Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Umzug 11/04/2022

  • April 11, 2022
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo

Ich habe vor über zwei Wochen einen Umzugsantrag gestellt, aber die Antragsinformationen besagen immer noch, dass er bearbeitet wird und innerhalb von 48 Stunden bearbeitet wird.

 

Edit o2_Sven: Rufnummer aus Bild entfernt

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Paul123123,

ich habe mir den Fall gerne noch einmal angeschaut, hier fehlten noch Angaben zur Lage deiner Wohnung. Inzwischen konnten die noch offenen Fragen offenbar geklärt werden und du hast die Infos zu deinem Umzugstermin schon per Email erhalten. Die Umzugsbestätigung mit allen Informationen geht dir in den kommenden Tagen per Post zu.

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • April 16, 2022

Hallo @Paul123123 und herzlich willkommen in unserer Community.

Super, dass du dich hier meldest. Wurde dein Auftrag mittlerweile komplett bearbeitet oder hängt dieser weiterhin?

Gebe uns hier bitte eine kurze Rückmeldung, damit die Community auch Bescheid weiß, ob alles geklappt haben sollte oder nicht. :)

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2022

Hall Steffen.

Es hängt immer noch(

LG Paul


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 23, 2022

Hallo @Paul123123,

ich habe mir den Fall gerne noch einmal angeschaut, hier fehlten noch Angaben zur Lage deiner Wohnung. Inzwischen konnten die noch offenen Fragen offenbar geklärt werden und du hast die Infos zu deinem Umzugstermin schon per Email erhalten. Die Umzugsbestätigung mit allen Informationen geht dir in den kommenden Tagen per Post zu.

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia