Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL ummelden wegen Umzug

  • April 16, 2020
  • 2 Antworten
  • 4254 Aufrufe

Guten Tag, wir ziehen in ca 3 bis 4 Wochen um. Ich schaffe es einfach nicht, unseren DSL Anschluss umzumelden, da ich keine Festnetznummer mehr habe (wir hatten nie ein Festnetztelefon). Da ich aktuell keinen persönlichen Ansprechpartner von O2 finde, (auch nicht telefonisch), bleibt mir nur noch dieser Weg hier. Kann man mir weiter helfen bitte:

Freundliche Grüße

2 Antworten

Thomas3
Legende
  • April 16, 2020

Hallo @Spiridula und willkommen in de O₂ Community ,

deine Festnetznummer findest du

  • in der Autragsbestätigung
  • in der Rechnung
  • im Mein-o2(hier kannst du auch den Umzug anmelden)
  • in deinem (V)DSL-Router nach dem Login

Alles zum DSL-Umzug wird > hier < beschrieben.
Wenn dir das nicht weiter hilft, kannst du dich nur noch mit deiner Kundennummer bei der Hotline (beste Zeit 13-15Uhr) oder im Video-Chat melden.

Freundliche Grüße


o2_Matze
  • Moderator
  • April 19, 2020

Hi @Spiridula 

Willkommen in unserer o2 Community .

Der Tipp von Thomas3 war super, konntest du damit den Umzug schon anmelden?

VG Matze