DSL-Ticket-Status funktioniert nicht.
Was kann man tun außer ewig in der Telefon-Schleife zu stecken, um o2 mitzuteilen, dass ihre Seite einen Fehler hat?
Wenn man dort die PLZ eingibt kommt immer die Meldung "Leider konnte die angegebene PLZ nicht erfolgreich überprüft werden. Versuchen Sie es nochmal..."
Um den 6. Techniker-Termin zu vereinbaren braucht man ja leider zwingend die Seite...
Gelöst
DSL-Ticket-Status geht nicht
Lösung von o2_Manga
Hi,
es ist auch möglich einen Termin über die Hotline zu vereinbaren. Wenn du nach einer Telefonnummer gefragt wirst, einfach schweigen. Dann wirst du verbunden.
089-78 79 79 400
(gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)
Grüße Manga
Zur Antwort springenes ist auch möglich einen Termin über die Hotline zu vereinbaren. Wenn du nach einer Telefonnummer gefragt wirst, einfach schweigen. Dann wirst du verbunden.
089-78 79 79 400
(gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)
Grüße Manga
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