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Warum O2 Service
Frage

DSL Technikertermin verschieben


Liebes o2 Team, liebe Community,

 

ich habe am 02.08.21 einen Technikertermin, um meinen bereits bestehenden DSL-Vertrag an einer anderen Stelle zu aktivieren. Da sich mein Umzug aufgrund von einer Quarantäne nun leider verschiebt, kann ich den Termin nächste Woche nicht wahrnehmen. Ich kann allerdings auch unter “mein o2” den Termin nicht mehr verschieben.

Kann mir diesbzgl. jemand helfen?

 

Liebe Grüße und Danke im Voraus!

2 Antworten

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  • Lehrling
  • 11067 Antworten
  • 28. Juli 2021

Du kannst eine Verschiebung des Termins beim o2 Kundenservice anfragen.

Es kann dann aber passieren, dass der neue Termin mehrere Wochen in der Zukunft liegt. Ich würde daher empfehlen, dass eine Person deines Vertrauens dem Techniker Zugang zu APL und TAE gewährt. Die persönliche Anwesenheit des o2 Vertragspartner ist nämlich nicht notwendig, das kann auch jemand anderes übernehmen.

Zudem ist es auch möglich, dass der Termin nicht mehr verschoben werden kann, weil die Vorlaufzeit zu kurz ist.


o2_Manga
  • 11675 Antworten
  • 9. August 2021

Hallo @Larissa Gru 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@blablup hat recht, es ist nicht notwendig, daß der Vertragsinhaber anwesend ist für den Termin. Hast du jemanden gefunden oder den Termin verschoben?

Grüße


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