Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Tarifwechsel / Wechsel des Vertragsinhabers



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Ich bitte um ein Angebot mit gemietetem Router.

Hallo @fabwen1,

unsere Vorgehensweise ist momentan eine leicht andere, du bekommst daher gleich das Angebot als Privatnachricht von o2_VVL zugesandt.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Schöne Grüße, Sven.

@fabwen1 Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje

Das Angebot wurde gerade genehmigt.

Benutzerebene 7

Danke für deine Rückmeldung, @fabwen1 . 

Freut mich sehr, dass dir das Angebot zugesagt hat. 

Wenn wir noch behilflich sein können, dann melde dich sehr gerne. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in unserer o2 Community.

Kennst du bereits unser digitales Wohnzimmer? Hier kannst du dich mit anderen Usern über viele interessante Themen austauschen.

Schaue gerne vorbei. Wir freuen uns darauf mehr von dir zu lesen. :hugging:

Gruß, 

Anna

Deine Antwort