Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

dsl Tarifwechsel während der vertragslaufzeit

  • November 27, 2020
  • 7 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hi

Ich würde gern vom jetzigem DSL xs Tarif wechseln zum DSL my Home m? 

7 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • December 3, 2020

Hallo @1979 pot 

Vielen Dank für deine Nachricht.

Unsere Kollegen schauen sich das ganze gerne an und machen dir ein Angebot zum Tarifwechsel.

Möchtest du auch neue Hardware, oder bist du mit deinem genutzten Router zufrieden?

Magst du uns hier noch das Modell verraten, dass du aktuell verwendest? 

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2020

Hi

Ich verwende derzeit die o2 homeBox 6441 .

Bin eigentlich zufrieden damit. Wäre cool wenn das mit dem Tarifwechsel klappen würde! 

Mfg 


o2_Manga
  • December 12, 2020

Hallo @1979 pot 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir ein Angebot per Email zukommen lassen. Schau gern nach. 

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach zurück.


Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • December 21, 2020

Hallo @1979 pot ,

 

konntest du dir das Angebot von @o2_Manga bereits ansehen?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 28, 2020

Hallo @1979 pot ,

 

melde dich gerne wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas für dich tun können.

 

Schau’ dich doch einfach weiter in unserer o2 Community um. Wie wäre es zum Beispiel mit unserem Digitalen Wohnzimmer ?

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :sparkler:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2021

Hi 

Ich habe jetzt den Tarif o2 my Home m und sollte 50 Mbits bekommen. 38 Mbits würden bei mir nur ankommen  ( wurde mir in der E-Mail vorher wohl mitgeteilt) mit der Breitbandmessung kriege ich Grade Mal Download 5,46 Mbits im Upload 0,49 Mbits..dass ist Grade mal Minimum:( es lädt nicht richtig und trotz vollem WLAN Empfang ist oft Verbindung unterbrochen. Woran liegt das? 

Mfg 

 

 


o2_Matze
  • Moderator
  • January 20, 2021

Hi @1979 pot 

Kennst du unsere  o2 my Service App? Diese kann dich bei Problemen mit der Verbindung unterstützen: 
Die App für dein Smartphone kannst du kostenlos herunterladen. Danach kannst du mit Hilfe der App deinen DSL Anschluss auf Fehler prüfen.
Sollte die App den Fehler nicht beheben können generiert diese eine Vorgangsnummer, mit der du dich dann an der DSL Störungshotline melden kannst, wo die Kollegen dann gemeinsam mit dir ein Fehlerticket zur Prüfung deines Anschlusses aufnehmen.

VG Matze