gerne habe ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung auf 24 Monate erstellt. Ich könnte dir dort noch einen 5 € Rabatt gewähren. Sollte du weiterhin einen monatlich kündbaren Vertrag bevorzugen, kann ich das Angebot löschen und ein neues erstellen.
Im Produktdatenblatt findest du die Tarifdetails ohne Rabatte. Das Angebot ist 8 Tage gültig. Hier ist schon mal der Link zum Retourenportal, wo du den alten Router kostenlos zurückschicken kannst, falls du das Angebot annimmst.
Nun bin ich gespannt, was du zu dem Angebot sagst.
Ich hatte das ganze schon im Warenkorb, aber anscheinend kann man das dort nur als Neukunde kaufen(?)
Das ist korrekt. Über den o2 Onlineshop können keine DSL-Tarifwechsel beauftragt werden. Bitte beachte, dass du auch keinen Neukundenrabatt erhalten kannst (Neukunde=ohne o2 Festnetzanschluss in den letzten 12 Monaten). Siehe Preisliste. Dabei insbesondere die exorbitanten Kosten für die Miete eines Routers beachten. Ich würde stattdessen den Kauf einer eigenen Fritzbox empfehlen, das rechnet sich schnell.
wir stellen dir gerne mal ein Angebot zusammen und lassen dir dieses dann zeitnah per Mail zukommen :) Du hast dann 8 Tage Zeit, um in Ruhe darüber nachzudenken, ob du es annehmen möchtest 🙂
Magst du schonmal prüfen, ob deine hinterlegte Mailadresse bei uns noch aktuell ist?🤗
gerne habe ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung auf 24 Monate erstellt. Ich könnte dir dort noch einen 5 € Rabatt gewähren. Sollte du weiterhin einen monatlich kündbaren Vertrag bevorzugen, kann ich das Angebot löschen und ein neues erstellen.
Im Produktdatenblatt findest du die Tarifdetails ohne Rabatte. Das Angebot ist 8 Tage gültig. Hier ist schon mal der Link zum Retourenportal, wo du den alten Router kostenlos zurückschicken kannst, falls du das Angebot annimmst.
Nun bin ich gespannt, was du zu dem Angebot sagst.
@o2_Maren Ich habe gesehen, dass in dem Angebot die kleinere FritzBox 7530 AX angegeben ist, ich hätte aber gerne die 7590 AX, wenn das möglich wäre. 😀 Ansonsten hätte ich den Rest des Angebots so angenommen.
wie ich sehe, hast du das Angebot von Maren ja angenommen. Das freut uns sehr, schön, dass du uns treu bleibst.
Die Email zur Aktivierung des neuen Tarifes solltest du ja bereits erhalten haben. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif. Sollte noch Fragen aufkommen, melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community.
Hallo, ja, eine Frage habe ich da noch. Kann ich den neuen Router erst in Betrieb nehmen wenn mein neuer Tarif anläuft oder kann ich den schon vorher anschließen?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.