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DSL-Tarifwechsel von o2 Classic S Flex

  • November 10, 2020
  • 6 Antworten
  • 326 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich möchte gerne meinen o2 DSL Tarif wechseln. Momentan nutze ich den alten “o2 DSL Classic S Flex” und ich würde gerne zum “o2 my Home M” DSL (unter Voraussetzung der Realisierbar- und Verfügbarkeit) wechseln. Gerne beibehalten würde ich die FLEX Option, d.h. mit 4 Wochen Kündigungsfrist. De facto verfüge ich über eine eigene FritzBox.

 

In anderen Threads habe ich gelesen, dass für mich in dieser Konstellation kein einfacher Wechsel online verfügbar ist, sondern dies entweder mit einem Moderator oder mit der Hotline gemacht werden muss. Ist das richtig? Vielen Dank.

Lösung von Yuma 2020

Hallo, ich habe meinen Tarif jetzt über den Chat-Support ändern können.

Das hat sehr gut funktioniert.

Vielen Dank.

6 Antworten

Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • November 10, 2020

@Yuma 2020 Was zeigt deine Fritzbox aktuell unter Internet/DSL Informationen/DSL für Leitungswerte an?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2020

Hallo nochmal,

 

der neue Tarif sollte “o2 my Home L” sein und nicht “o2 my Home M”

Sorry.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2020

Hallo Joe Doe,

 

ich sitze im Moment an einem anderen Anschluss, deshalb kann ich nicht schauen.

Die neue Fritzbox kommt auch erst am Freitag. 


o2_Larissa
  • Team
  • November 13, 2020

Hi @Yuma 2020,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

Ich freue mich, dass du deinen Tarif wechseln möchtest und auch schon eine genaue Vorstellung davon hast, welcher Tarif für dich der richtige ist.

Beachte bitte, dass in den neuen Tarifen keine Allnet-Flat mehr enthalten ist, aber zusätzlich gegen Aufpreis gebucht werden kann. Schau dir gerne unsere Produktinformationsblätter zu unseren neuen Tarifen an. 

Wenn du weiterhin den Wechsel in den neuen o2 my Home L Tarif wünschst, richten wir dir diesen gerne zum Normalpreis von 34,99 EUR ein.

Gib uns dazu hier einfach dein “Go” hier im Thread und wir veranlassen schnellstmöglich die Änderung.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 22, 2020

Hallo, ich habe meinen Tarif jetzt über den Chat-Support ändern können.

Das hat sehr gut funktioniert.

Vielen Dank.


o2_Matze
  • Moderator
  • November 27, 2020

Hi @Yuma 2020 

Vielen Dank für deine Rückmeldung, es freut uns das am Ende alles so gut geklappt hat. 

VG Matze