Hallo @Güven99,
Im Internet habe ich gefunden, dass man solch einen Tarifwechsel über “Mein O2” und “Vertragsverlängerung” in Arbeit geben kann.
Was so alles im Internet steht….
DSL Verträge kannst du nicht Online ändern/verlängern. Dieses Privileg hat nur die Kundenbetreuung. Warte hier auf die Moderation für ein Angebot.
LG
Ich wäre bei einem möglichen Angebot per E-Mail sehr froh :)
Viele Grüße
Güven
Hallo @Güven99,
wird kommen, man meldet sich hier automatisch.
LG
Hallo @Güven99 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wir werden gerne bezüglich eines Angebots für deinen Vertrag schauen. Gibt es denn abgesehen von dem Wechsel auf die höhere Bandbreite hier noch etwas das wir beachten sollten?
Schöne Grüße, Sven
Hallo @Güven99 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wir werden gerne bezüglich eines Angebots für deinen Vertrag schauen. Gibt es denn abgesehen von dem Wechsel auf die höhere Bandbreite hier noch etwas das wir beachten sollten?
Schöne Grüße, Sven
Hallo @o2_Sven,
vielen Dank für deine Nachricht.
Nein, bis auf die Bandbreite kann gerne alles beim alten bleiben.
Danke und liebe Grüße, Güven.
Hallo @Güven99 ,
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung deines DSL Vertrages interessierst.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den my Home M (2022), per Email, zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link
in der Email buchen.
Bitte beachte, dass dein aktueller Rabatt noch bis Januar 2024 läuft.
Diesen Rabatt können wir aktuell nicht weiter anbieten.
Daher wäre auch die Überlegung wert, mit einer Umstellung bis Anfang Januar zu warten und sich dann ein neues
Angebote einzuholen. Eine Umstellung des Tarifes dauert ca. 3 Wochen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
Hallo @Güven99 ,
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Hast du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut?
Was hältst du von meiner Idee noch bis Januar zu warten und dann nach einem neuen Angebot zu schauen,
um den aktuellen Rabatt noch weiter zu nutzen?
Viele Grüße Maria
Hallo @o2_Maria,
Vielen Dank für das Angebot und dem Tipp!
Wir warten bis Januar, danke
Viele Grüße, Güven
Hallo @Güven99 ,
prima, dann warten wir einfach bis Januar und du meldest dich einfach hier im Beitrag wieder.
Bis dahin bist du herzlich eingeladen, dich in unserem digitalen Wohnzimmer umzuschauen, hier tauschen wir uns über Filme, Reisen, Hobbys und vieles mehr aus.
Viele Grüße
Jenni
Hallo,
Ich wünsche jedem ein frohes neues Jahr!
Gerne würde ich nun ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem oben genannten Tarif erhalten.
Ich danke vielmals und schöne Grüße,
Güven
Hallo @Güven99 ,
Ich habe dir soeben ein Angebot für den my Home M (2022), per Email, zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun wieder 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.
Mehr Rabattmöglichkeiten haben wir hier aktuell nicht.
Gerne schauen wir auch nach einem anderen Tarif, wenn du möchtest.
Schau dir gerne unseren aktuellen DSL Tarife an, vielleicht ist da ja was interessantes für dich dabei.
https://www.o2online.de/internet-festnetz/
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
Hallo @o2_Maria,
Vielen Dank für die Zusendung des Angebotes.
Das Angebot beinhaltet allerdings das My Home M (2020). Ich hätte gerne das Upgrade auf 100 MBit/s und würde dich um die Zusendung eines weiteren Angebots bitten.
Ich bedanke mich für die Mühe und wünsche einen schönen Abend.
Viele Grüße
Güven
Hallo @Güven99 ,
bitte entschuldige, dass ich hier den falschen Tarif zugeschickt habe.
Ich habe das natürlich umgehend korrigiert und dir ein neues Angebot,
diesmal mit dem o2 Home M 100 (2023), zugeschickt.
Dieses Angebot ist auch wieder 8 Tage gültig und kann direkt über
den Link in der Email angenommen werden.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
Hallo @Güven99 ,
ich hoffe, du hast du Email mit dem erneuten Angebot erhalten,
passt jetzt alles?
Viele Grüße Maria
Hallo @Güven99 ,
da du dich bisher nicht wieder hier, auf meine Nachfrage, zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass nun alles gepasst hat und du deinen Vertrag bereits
verlängert hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria