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DSL Tarifwechsel statt Kündigung

  • November 21, 2020
  • 12 Antworten
  • 158 Aufrufe

Hallo zusammen, eigentlich würde ich gerne meinen alten Tarif Classic S auf den neuen Home M umstellen, allerdings wird mir dazu keine Option angezeigt obwohl der Vertrag bald endet. Muss ich jetzt erst meinen Vertrag kündigen und dann einen neuen Vertrag abschliessen? Dann kann ich ja auch direkt den Anbieter wechseln, dafür muss es doch eine einfachere Lösung geben. 

Besten Dank für eure Hilfe.

Lösung von ChrisB83

Hallo Andrea,

vielen Dank für das faire Angebot, welches ich bereits angenommen habe.

Wenn jetzt die Umstellung auf den neuen Tarif genau so gut klappt würde ich mich sehr freuen.

Bezüglich des Routers habe ich mir vor einiger Zeit eine Fritzbox gekauft. Die läuft deutlich stabiler als der O2 Router. Kann ich den eigentlich irgendwie zurückgeben? Ich brauche den ja nicht mehr.

Besten Dank noch mal.

LG

Christian

12 Antworten

Jogi
Legende
  • November 21, 2020

Moin,

geht über die Hotline oder hier mit Geduld über einen Moderator.

Greetz


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2020

Danke für die schnelle Antwort. Habe ich über die Hotline schon probiert, aber die scheint immer wenn ich Anrufe ziemlich ausgelastet zu sein.


Jogi
Legende
  • November 21, 2020

Moin,

kann sein, aber du musst auch bedenken, dass derzeit sich auch alle im Homeoffice tummeln. Ich persönlich würde hier auf einen Moderator warten, wenn du die Zeit noch hast.

Greetz


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2020

Danke dir. So mache ich das. 

Also bitte liebe Moderatoren gerne einmal melden.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 21, 2020

Danke dir. So mache ich das. 

Also bitte liebe Moderatoren gerne einmal melden.

 

Teile dazu bitte noch mit, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, da das Angebot per E-Mail folgt. Aktuell kann es 3-7 Tage (evtl auch länger) dauern. Beachte bitte, dass in den aktuellen DSL Tarifen keine Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz mehr drin ist. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Angebot 🍀


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2020

Danke dir und ein guter Hinweis mit dem Mobilefunk, allerdings ist mir schnelleres Internet wichtiger.

Emailadresse ist aktuell und die gleiche wie für die Community.

 


o2_Andrea
  • Team
  • November 27, 2020

Hallo @ChrisB83 ,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :rosette:

Ich habe dir ein Angebot für den o2 My Home M an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Was hältst du davon?

Deinen bisherigen Router möchtest du weiter nutzen oder hast du einen eigenen Router?

Wenn dir mein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 28, 2020

Hallo Andrea,

vielen Dank für das faire Angebot, welches ich bereits angenommen habe.

Wenn jetzt die Umstellung auf den neuen Tarif genau so gut klappt würde ich mich sehr freuen.

Bezüglich des Routers habe ich mir vor einiger Zeit eine Fritzbox gekauft. Die läuft deutlich stabiler als der O2 Router. Kann ich den eigentlich irgendwie zurückgeben? Ich brauche den ja nicht mehr.

Besten Dank noch mal.

LG

Christian


Thomas3
Legende
  • November 28, 2020

Hallo @ChrisB83 .

darf man fragen, welche FritzBox du gekauft hattest?
Den alten o2Router kannst du hier zurückschicken.

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2020

Hallo Thomas,

 

die 7530, ergänzt um einen fritz mesh repeater 600, habe ich mir damit ein passendes Heimnetzwerk gebaut, das stabiles WLAN im ganzen Haus liefert. 

Danke für den Rücksendetipp.

Gruß.


o2_Andrea
  • Team
  • November 30, 2020

Hallo @ChrisB83 ,

 

super, dass dir @Thomas3 bereits wegen der Rücksendung an uns hat weiterhelfen können. Danke dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • January 11, 2021

Hallo @ChrisB83 ,

 

deine Vertragsverlängerung liegt ja nun bereits einige Zeit zurück. Hat alle geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?

Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.

 

Viele Grüße,

Andrea