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DSL Tarifwechsel (DSL -> Kabel)

  • October 6, 2022
  • 8 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo,
ich habe einen alten DSL Classic S Tarif und würde gerne auf den O2 my Home M Tarif über Kabel mit der Fritz!Box 6660 wechseln. Ich erreiche aber telefonisch nicht den Kunden-Service, da nachdem ich meine O2 Festnetz Telefonnummer durchgegeben habe immer die Verbindung abbricht.
Kann mir hier jemand weiterhelfen oder ein Angebot machen?

VG Chris

Lösung von o2_Andrea

Hallo @chrisvontian ,

ein herzliches Willkommen in unserer Community.  🍃

Gern habe ich dir ein entsprechendes Angebot wie gewünscht zukommen lassen. Den Kombivorteil können wir dir leider nicht mehr anbieten, da du nur diesen einen Vertrag hast.

Wenn du mein Angebot annehmen willst, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich noch mal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails sind dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

8 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 10, 2022

Hallo @chrisvontian ,

prima, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. 
Meine Kolleg;innen schicken dir in Kürze ein passendes Angebot per Email zu. 
Bitte habe da noch etwas Geduld. Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hier hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2022

Hallo @chrisvontian ,

prima, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. 
Meine Kolleg;innen schicken dir in Kürze ein passendes Angebot per Email zu. 
Bitte habe da noch etwas Geduld. Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hier hinterlegt?

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria ,
vielen Dank für die Rückmeldung., meine e-Mail Adresse ist noch korrekt. :)

 

Viele Grüße

Chris


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • October 12, 2022

Hallo @chrisvontian ,

ein herzliches Willkommen in unserer Community.  🍃

Gern habe ich dir ein entsprechendes Angebot wie gewünscht zukommen lassen. Den Kombivorteil können wir dir leider nicht mehr anbieten, da du nur diesen einen Vertrag hast.

Wenn du mein Angebot annehmen willst, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich noch mal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails sind dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Larissa
  • Team
  • October 14, 2022

Hi @chrisvontian,
hattest du schon Zeit dir das Angebot meiner Kollegin anzuschauen? Ich hoffe, es gefällt dir.

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2022

Hi @chrisvontian,
hattest du schon Zeit dir das Angebot meiner Kollegin anzuschauen? Ich hoffe, es gefällt dir.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo @o2_Larissa  vielen Dank für das Angebot.
Als langjähriger Kunde hätte ich mir ein noch attraktiveres Angebot gewünscht.
Gibt es da noch Möglichkeiten?

Viele Grüße

Chris


o2_Manuela
  • Team
  • October 21, 2022

Hallo @chrisvontian , 

sehr wahrscheinlich hat Andrea dir bereits das bestmögliche Angebot unterbreitet.

Gerne können wir aber nochmal schauen, was uns möglich ist. 

Es soll beim gleichen Tarif bleiben?

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2022

Hallo @chrisvontian , 

sehr wahrscheinlich hat Andrea dir bereits das bestmögliche Angebot unterbreitet.

Gerne können wir aber nochmal schauen, was uns möglich ist. 

Es soll beim gleichen Tarif bleiben?

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @o2_Manuela ,
ja genau es soll auf den oben geannten Tarif Upgedatet werden 
(von  DSL Classic S auf O2 my Home M Tarif über Kabel mit der Fritz!Box 6660 )

Besten Dank vorab. :)
Gruß Chris


o2_Andrea
  • Team
  • October 25, 2022

Hallo @chrisvontian ,

ich habe dir das bestmögliche Angebot,gemacht, was zur Verfügung stand. Mehr geht da leider nicht.

Viele Grüße,

Andrea