Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Tarifwechsel Classic S auf myHome L

  • December 12, 2022
  • 9 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo,

ich möchte meinen alten Classic S Tarif auf myHome L umstellen.

  • kein ISDN
  • kein Router
  • kein O2 Handy
  • keine Option Speed

Bitte um Vertragsangebot,

Danke

9 Antworten

  • December 13, 2022

@JW71 

hi, hast du einen VDSL Anschluss?

mfg


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 13, 2022

Hallo @JW71,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Danke, dass du schon so detaillierte Angaben gemacht hast. Ob die 100 Mbit/s bei dir verfügbar sind, hast du schon geprüft?

Ist deine bei uns hinterlegte Emailadresse noch aktuell? Dorthin senden wir dir dein Angebot.

Viele Grüße Giulia


o2_Jennifer
  • Team
  • December 19, 2022

Hallo @JW71 ,

benötigst du noch ein Angebot von uns? :-)

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2022

Hallo,

habe meine Daten geprüft, e-mail ist noch aktuell.

250mbit (myhome L) stehen an meiner Adresse zur Verfügung.

Danke für ein Angebot


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 27, 2022

Hallo @JW71 ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.

Liebe Grüße Maria


o2_Manuela
  • Team
  • December 30, 2022

Hallo @JW71 , 

hattest du schon die Möglichkeit, dir das Angebot anzuschauen und sagt es dir zu? 😊

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich einmal kurz noch auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter Produktinformationsblätter (o2online.de) einsehen und herunterladen kannst. 

Beachte dabei bitte, dass dort nur die Grundgebühr ohne zusätzliche Rabatte aufgelistet ist. 

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 5, 2023

Hallo @JW71 ,

da du dich bisher noch nicht zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2023

Hallo, ja Vertrag ist geändert, danke für die Unterstützung !


o2_Manuela
  • Team
  • January 10, 2023

Hallo @JW71 , 

gerne! 😊

Hattest du dich denn für mein Angebot entschieden oder bist du woanders fündig geworden?

 

Liebe Grüße

Manuela