Skip to main content

Ich möchte gerne meinen DSL Tarif von "O2 DSL Classic S Flex" + "ISDN Komfort"  zu "O2 Home S 50" + "ISDN Komfort"  wechseln. Dabei dürfen aber auf keinen Fall die 3 Telefonnummern aus dem "ISDN Komfort" verloren gehen. Leider finde ich da keine Möglichkeit über “Mein O2” dies online zu erledigen.

Wie gehe ich da am besten vor? Ich würde mich über eine Info sehr freuen.
Viele Grüße, Lothar

Online ist das auch nicht möglich. 

 

Beachte bitte, dass die Home Tarife +5€ teurer geworden sind. 50mbits = 34,99€ regulär. 

 

Möchtest du lediglich den Tarif wechseln oder auf 24 Monate verlängern?


Hallo, danke fürs nachfragen. Z.Z steht auf der Webpage 12 Monate 24,99 und dann 29,99 für O2 Kunden. Daher würde ich schon gern zu diesen Konditionen, dann auch gern für 24 Monate, umstellen.


@LoJoB

das sind Neukundenangebote für O2 Kunden ohne DSL bzw. Hometarif

in den letzten 12 Monaten.

 


Da ich aber auch einen O2 Mobilfunkvertrag besitze (kein Prepaid) hatte ich erwartet, dass ich schon als Bestandskunde zähle. Nur kann ich keinen 2ten DSL Vertrag gebrauchen sondern möchte auf die aktuell genannten umstellen. Das natürlich dann für 24 Monate.


@LoJoB

Welchen Mobilfunktarif nutzt du, läuft dieser unter derselben Kundennummer und erhält keinen Kombivorteil? 

 

Dann wären 5€ Kombivorteil auf DSL möglich.


@LoJoB

das wäre dann aber ein Tarifwechsel.

Das ist im Prinzip möglich, dazu kann dir ein O2 Moderator ein Angebot erstellen.

Vielleicht mit einem kleinen Rabatt auf den jetzigen Grundpreis von 34,99€ regulär.🤷

achte aber darauf,  dass sich dann Kombi-Rabatte verschieben/ändern können.

 

Bei den aktuellen DSL-Verträgen wird auch der Leihrouter monatlich berechnet,

falls du keinen eigenen Router hast.

zusätzlich  + ISDN-Komfort  2,99€

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-dsl/

 

 


Ich möchte gerne meinen DSL Tarif von "O2 DSL Classic S Flex" + "ISDN Komfort"  zu "O2 Home S 50" + "ISDN Komfort"  wechseln. 

Warum willst du so einen Wechsel? Geschwindigkeit ist die selbe, Preis ist 5 EUR höher. Ergibt für mich keinen Sinn. 


Hallo @LoJoB,

💙-lich willkommen in unserer Community.

Wenn du ein Vertragsverlängerungsangebot von uns zu deinem DSL Vertrag wünscht können wir dir gerne ein Angebot fertigstellen und es dir unverbindlich per E-Mail zusenden.

Wenn du das wünscht, sage uns bitte ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist und ob du einen Mietrouter hast oder in dem Zuge einen neuen bestellen möchtest? 🤗

Danke an alle Beteiligten hier für die schnellen Antworten 🤝

Viele Grüße

Kathi 🌞


Deine Antwort