Ich würde gerne von meinem alten DSL Tarif "o2 my Home M" mit 50 Mbit/s zu "o2 Home M" mit 100 Mbit/s wechseln.
Über den Link "Vertragsverlängerung" wird mir leider dauernd eine Fehlermeldung angezeigt.
Da ich kein Freund vom Telefonieren bin , kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Beste Grüße
Seite 1 / 2
Über den Link "Vertragsverlängerung" wird mir leider dauernd eine Fehlermeldung angezeigt.
Im Kundenportal kannst du DSL nicht verlängern. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.
Hallo @Matsch19oo, schön, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrages hast und dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Wir stellen dir gerne ein Angebot zusammen und senden es dir per E-Mail zu. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundekonto noch aktuell? Viele Grüße Bianca
Huhu!
Ja, die E-Mail ist aktuell.
Super @Matsch19oo. Danke Dir für deine schnelle Rückmeldung. Wir schicken dir dann in den nächsten Tagen ein Angebot zu. Viele Grüße Bianca
Vielen Dank auch und schönes Wochenende.
Sehr gerne. Das wünsche ich dir auch @Matsch19oo Liebe Grüße Bianca
Hallo @Matsch19oo,
Ich habe dir eine Privatnachricht gesandt, du kannst mir deine Antwort ebenfalls per Privatnachricht senden.
Dann können wir für dich ein Angebot für eine Verlängerung mit dem Home M 100 Mbit/s erstellen und dir zusenden
Schreibe dann bitte auch kurz hier, dass du eine Antwort geschickt hast.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo!
Die PN ist raus.
Gruß Martin
Vielen Dank, @Matsch19oo, ich habe dir ein Angebot an diene E-Mail-Adresse zugesandt
Das Angebot ist 8 Tage gültig, also schau dir in Ruhe das Angebot an. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.
Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Gerrit
Hi,
vielen Dank für das Angebot und die reibungslose Kommunikation.
Da braucht man nicht lange zu überlegen, ich habe mich bereits dafür entschieden.
Beste Grüße
Martin
Das ist super, dass das Angebot für dich passt, @Matsch19oo
Schaue gerne mal wieder bei uns in der o2 Community vorbei, in unseren News etwa findest du immer spannende Neuigkeiten rund um Mobilfunk und Festnetz bei o2 und unseren neuesten Aktionen, aber auch vieles Anderes mehr
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Viele Grüße,
Gerrit
hallo, ich möchte meinen DSL-Tarif von 100 MB auf 250 ändern. Mein Vertrag läuft in 2 Monaten aus. Kann ich das jetzt machen und wie
Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.
@supremedope
DSL 250mbits ist verfügbar?
Eine passende Fritzbox vorhanden oder willst du kostenpflichtig eine dazu bestellen? Oder selbst kaufen?
Der Home L kostet regulär 44,99€.
@supremedope
DSL 250mbits ist verfügbar?
Eine passende Fritzbox vorhanden oder willst du kostenpflichtig eine dazu bestellen? Oder selbst kaufen?
Der Home L kostet regulär 44,99€.
ja, bis zu 1GB sind verfügbar. Ich habe Homebox 3
und ich habe gelesen, dass das 1. Jahr für Bestandskunden ist 34,99 danach 39,99
und ich habe gelesen, dass das 1. Jahr für Bestandskunden ist 34,99 danach 39,99
gültig nur für Neukunden.
und ich habe gelesen, dass das 1. Jahr für Bestandskunden ist 34,99 danach 39,99
gültig nur für Neukunden.
Nein.. Ich werde auf das Angebot von O2 warten.
Doch. Bestandskunde bedeutet: o2 Mobilfunkkunde der einen DSL Neuvertrag abschließt. ♂️
Doch. Bestandskunde bedeutet: o2 Mobilfunkkunde der einen DSL Neuvertrag abschließt. ♂️
also keine Vorteile, auch wenn ich 2 Jahre WLAN benutze
@supremedope
1000mbits gibt's nur via Kabel.. deswegen die Frage, ob DSL 250mbits verfügbar ist.
Du erhältst bestimmt einen Rabatt auf die Grundgebühr. Jedoch keinen Neukundenbonus oder Kombivorteil.
@supremedope
1000mbits gibt's nur via Kabel.. deswegen die Frage, ob DSL 250mbits verfügbar ist.
Du erhältst bestimmt einen Rabatt auf die Grundgebühr. Jedoch keinen Neukundenbonus oder Kombivorteil.
danke. ich warte immer noch auf jemanden vom O2-Service, der antwortet, oder ich sollte ein neues Thema eröffnen
danke. ich warte immer noch auf jemanden vom O2-Service, der antwortet, oder ich sollte ein neues Thema eröffnen
bleibe bitte hier in Thema, sonst fängst du wieder von vorne an,
übers Forum dauert es einige Tage bist du ein Angebot erhälst.
Hallo @supremedope,
herzlich willkommen in der o2 Community
Einen Kombivorteil oder Neukundenrabatt können wir bei einer Verlängerung deines Vertrages nicht buchen. Ich habe dir ein Angebot für eine Verlängerung auf den Home L 250 via DSL per E-Mail an deine bei uns hinterlegte Adresse gesandt
Das Angebot ist 8 Tage gültig, also schau dir in Ruhe das Angebot an. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.
Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo @supremedope, xxx
Wenn ich das Angebot annehme, beginnt der neue Vertrag mit dem Annahmedatum, denn ich habe noch 2 Monate von alten Vertrag und ich muss zahle weiterhin für Homebox 3 ? die ich bereits habe. Danke Edit: Vollzitat gekürzt o2_Maren 05.4.2024 15:27 Uhr
Er beginnt nach der Annahme in ca. 3 Wochen. Ob die Homebox 3 weiter im Vertrag mit bei ist, findest du in der Vertragszusammenfassung.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.