Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Tarifwechsel als Bestandskunde


Guten Tag 

 

ich habe aktuell den DSL Tarif “O2 My Home M (2020) 50 Mbits/s ” und möchte gerne wechseln zu “O2 my Home M 100 Mbit/s ”.

Ende Mindestvertragslaufzeit 05.08.2023

Router : O2 Homebox 2

 

Ich bitte Sie um ein Angebot, das auf O2 Webseite für O2 Kunde ist.

vielen Dank im Voraus. 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Kakashi_zQ

klasse, dass du das Angebot bereits angenommen hast. Ja, der Tarifname ist zwar gleich, aber du erhältst definitiv den Tarif mit maximal 100 MBit/s Bandbreite. Das siehst du im Produktwechselbrief unter “Ihr Produkt”. Dort findest du den Hinweis “Maximale Datenübertragungsrate 100 MBit/s im Download und 40 MBit/s im Upload”. 

Schön, dass du uns weiterhin treu bleibst. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

14 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du denn aktuell einen Kombivorteil auf DSL bzw einen o2 Mobilfunkvertrag ? 

 

 


Vilureef
Legende
  • April 2, 2023

Hallo @Kakashi_zQ,

Ich bitte Sie um ein Angebot, das auf O2 Webseite für O2 Kunde ist.

Das ist für einen Neuvertrag als bestehender Mobilfunkkunde, und gilt nicht für eine Vvl.

LG


o2_Jennifer

Hallo @Kakashi_zQ ,

toll, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. 

Bollermann und Vilureef haben hier schon wichtige Hinweise und Fragen gestellt. 💙

Damit ich dir ein passendes Angebot per E-Mail schicken kann, lass uns einmal in die PN wechseln für den Datenaustausch. 

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 12, 2023

Hallo @Kakashi_zQ ,

hast du schon Zeit gehabt, dir das Angebot meiner Kollegin in Ruhe anzuschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

LG Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 12, 2023

Hallo @Kakashi_zQ ,

hast du schon Zeit gehabt, dir das Angebot meiner Kollegin in Ruhe anzuschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

LG Maria

Ich habe noch kein Angebot bekommen 


Vilureef
Legende
  • April 12, 2023

Hallo @Kakashi_zQ,

hast du denn auf die PN von @o2_Jennifer reagiert?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 12, 2023

Hallo @Kakashi_zQ,

hast du denn auf die PN von @o2_Jennifer reagiert?

LG

Ja hab schon seit 5 Tagen 


Vilureef
Legende
  • April 12, 2023

Hallo @Kakashi_zQ,

du hast aber keine icloud Emailadresse?

LG


o2_Jennifer

Hallo @Kakashi_zQ ,

vielen Dank für deine Geduld bisher und du hast vollkommen recht, hier hat sich meine Kollegin ein wenig verlesen. Nun ist es aber soweit und ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt. 😊 Hast du diese schon erhalten?

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Danke Vilureef, dass du hier so klasse unter die Arme gegriffen hast. 💙

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 13, 2023

Hallo @Kakashi_zQ ,

vielen Dank für deine Geduld bisher und du hast vollkommen recht, hier hat sich meine Kollegin ein wenig verlesen. Nun ist es aber soweit und ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt. 😊 Hast du diese schon erhalten?

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Danke Vilureef, dass du hier so klasse unter die Arme gegriffen hast. 💙

Viele Grüße

Jennifer

Noch eine Frage : ist das mit 100 MBit/s ? 


o2_Tobias
  • Lösung
  • April 21, 2023

Hallo @Kakashi_zQ

klasse, dass du das Angebot bereits angenommen hast. Ja, der Tarifname ist zwar gleich, aber du erhältst definitiv den Tarif mit maximal 100 MBit/s Bandbreite. Das siehst du im Produktwechselbrief unter “Ihr Produkt”. Dort findest du den Hinweis “Maximale Datenübertragungsrate 100 MBit/s im Download und 40 MBit/s im Upload”. 

Schön, dass du uns weiterhin treu bleibst. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Jennifer

Hallo @Kakashi_zQ ,

ich wollte mich bei dir erkundigen, ob die Umstellung geklappt hat? 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 17, 2023

Hallo @Kakashi_zQ ,

ich wollte mich bei dir erkundigen, ob die Umstellung geklappt hat? 😊

Viele Grüße

Jennifer

Ja auf jeden Fall 😁


o2_Jennifer

Prima, das freut mich @Kakashi_zQ . Viel Freude damit. 🤗

Schau gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, hier tauschen wir uns über Filme, Spiele und vieles mehr aus.

Viele Grüße

Jennifer