Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Tarifwechsel als Bestandskunde



Kompletten Beitrag anzeigen

34 Antworten

Youtube, Netflix , Sky (Live Spiele) aber ich habe bei all diesen Diensten das gleiche Problem leider.

@o2_Sven kann ich im Rahmen eines Tarifwechsels auf einen neuen DSL Tarif mit 100 Mbit wechseln auch ohne eine neue Tariflaufzeit. Wie gesagt wenn es funktioniert habe ich später auch kein Problem damit mich 2 Jahre zu binden. 

Grüße

 

Hallo @Alzegayar,

alles mit 50MBit/s kein Problem. Lasse deinen Anschluss überprüfen.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Youtube, Netflix , Sky (Live Spiele) aber ich habe bei all diesen Diensten das gleiche Problem leider.

Nur am Fernseher oder tritt das Problem auch mit anderen Geräten in deinem Netzwerk auf?

@Vilureef der Anschluss wurde bereits mehrfach geprüft und laut o2 liegt hier kein Fehler vor. Die Prüfung war halt immer zentralseitig und Techniker war bei mir keiner Vorort. 

@blablup Das gleiche Problem tritt am Handy auf und auch am Laptop. 

Hallo @Alzegayar ,

von unserer Seite aus ist hier auch erstmal nichts auffälliges zu beobachten. Abgesehen von einer kurzen Unterbrechung gestern Abend sieht da alles schick aus. Stell uns gerne mal einen Screenshot eines Speedtests und die Daten aus deiner FritzBox hier rein, vielleicht fällt uns dann ja doch noch etwas damit auf.

 

Schöne Grüße, Sven

Was kostet mich dann der neue Tarif mit 100 Mbit  monatlich mit einer neuen Laufzeit.

bzw. wie schnell wird der Anschluss dann umgestellt. 

Was kostet mich dann der neue Tarif mit 100 Mbit  monatlich mit einer neuen Laufzeit.

Das wird dir dann das Angebot verraten…

 

bzw. wie schnell wird der Anschluss dann umgestellt. 

Rechne mit rund 3 Wochen ab Angebotsannahme...

Hallo @Alzegayar ,

du hast ja bereits eine fixe Rückmeldung von Sächsin erhalten und wie ich sehe, konntest du zwischenzeitlich ein Angebot durch unsere Kundenbetreuung erhalten.

Solltest du Fragen dazu haben, stehen wir dir weiterhin beiseite.

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort