Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Tarifwechsel

  • August 15, 2023
  • 13 Antworten
  • 90 Aufrufe

Guten Abend,

 

ich würde gerne meinen O2 DSL Classic S Tarif auf einen O2 My Home L Tarif wechseln.

Der Tarif ist laut check verfügbar und der vorhandene Router ist aktuell.

E-Mail adresse ist in mein O2 Bereich auch aktuell.

Vielen Dank.

MFG

Lösung von o2_Maria

Hallo @Cookiedough ,

Willkommen in der Community.

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria

13 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 18, 2023

Hallo @Cookiedough ,

Willkommen in der Community.

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 21, 2023

@Cookiedough Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • September 16, 2023

Hallo ,

ich würde gerne einen Tarifwechsel mit Technologiewechsel auf Glasfaser vornehmen wollen ?

Ist das schon möglich , Glasfaser ist ab Januar bei mir verfügbar ?

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • September 16, 2023

Hallo @Bütty1207 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir können gerne einmal schauen was bei dir möglich ist, hast du denn schon eine Vorstellung auf welchen Tarif du wechseln möchtest?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • September 16, 2023

Hallo ich würde gerne in den Home XL 500 wechseln . Lg 


o2_Andrea
  • Team
  • September 18, 2023

Hallo @Bütty1207 ,

gerade wollte ich nach einem Angebot für dich schauen, aber aktuell ist jemand anderes in deinem Datensatz, so dass ich da nicht gucken darf.

Konntest du mittlerweile über einen anderen Kanale etwas buchen oder benötigst du weiterhin unserer Unterstützung?

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • September 18, 2023

Hallo, 

aktuell hab ich auch Internet Abbrüche und meine gebuchte Bandbreite kommt nicht an , was ich gemeldet habe, deswegen vielleicht.

Aber aktuell zu dem Thema Glasfaser hab ich noch nix vorliegen .😊

Lg 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 19, 2023

Hallo @Bütty1207 ,

ich habe gerade mal geschaut, bei dir wäre voraussichtlich ab Februar 2024 
Glasfaser verfügbar. 

Gerne können wir das hier für dich schon jetzt vormerken, wenn du das möchtest. 

Schau gerne mal im Verfügbarkeitscheck nach, welcher Tarif da angeboten wird
und welchen du dann favorisierst. 

Wenn du in einem Mehrfamilienhaus wohnst und nicht der Eigentümer bist, dann benötigen wir
für auch noch ein paar Daten von dir und dem Vermieter. Diese Daten würden wir dann jedoch per 
Privater Nachricht austauschen. Sofern du an einem Angebot für Glasfaser interessiert bist.

Wichtig ist auch im Vorfeld, dass du deinen Vermieter fragst, ob es für ihn ok ist, wenn in seinem Haus
Glasfaser gelegt wird und du seine Daten auch an uns weiter gibst. 

Ein höherer Tarif, als den, den du aktuell hast, können wir dir auch nur über Glasfaser anbieten,
nicht über DSL.

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • September 19, 2023

@o2_Maria danke für die Antwort .

Gerne würde ich das Angebot annehmen mit dem vormerken . Ich würde den Tarif Home XL 500 nehmen wollen .

Ja ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, ich würde morgen direkt beim Eigentümer nachfragen und das klären.

Liebe Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 19, 2023

Hallo @Bütty1207 ,

prima, sobald du vom Vermieter das Einverständnis hast, 
melde dich gerne wieder hier bei uns.

Dann wechseln wir in die Privaten Nachrichten zum weiteren Datenaustausch.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 21, 2023

Hallo @Bütty1207 ,

na, konntest du deinen Vermieter bereits erreichen
und alles klären? 😊

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • September 21, 2023

Hallo @o2_Maria ja habe mit ihm gesprochen er will sich jetzt mal erkundigen bei der Telekom was und ob es was kostet das Glasfaserkabel bis ins Haus bzw. Wohnung zu legen .

lg 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 21, 2023

Hallo @Bütty1207 ,

alles klar, dann melde dich einfach wieder bei uns, sobald du von deinem Vermieter eine Rückmeldung hast. 
Dann wechseln wir, wie besprochen in die Privaten Nachrichten zum Datenaustausch. 😊

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße Maria