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DSL Tarifwechsel

  • July 27, 2023
  • 9 Antworten
  • 45 Aufrufe

Guten Abend,

 

ich habe noch einen alten DSL Classic Tarif mit 50 MBit/s und kann per Online keinen Tarifwechsel vornehmen. Ein Upgrade auf 100 MBit/s ist an meinem Wohnort per DSL möglich, darüber machen die Leitungen innerhalb des Hauses nicht mehr mit.

 

Kabelnetz kommt absolut nicht in Frage, hier im Großraum Nürnberg wirkt Vodafone (vormals KabelDeutschland) erfolgreich der Digitalisierung entgegen, indem das Kabelnetz seit nun fast zwei Monaten mehrmals die Woche in sich zusammenbricht. #volleEntschleunigung

 

Mit der Bitte um ein Angebot, gern per E-Mail.

Lösung von o2_Maria

Hallo  @Nanolx ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link 
in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria

9 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • July 29, 2023

Herzlich willkommen in der Community @Nanolx, schön dass du dich hier meldest.

Gerne können wir dir hier ein persönliches Angebot für dich erstellen.

In deinem Fall wäre es der o2 My Home M Tarif, welcher bis zu 100 MBit/s kann, soll dieser als Flex-Tarif  laufne oder  ganz normal?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2023

Hallo, ganz normal mit Laufzeit. Vielen Dank


Vilureef
Legende
  • July 31, 2023

Hallo @Nanolx,

und kann per Online keinen Tarifwechsel vornehmen.

Das ist auch nicht vorgesehen, und soll nur über die Kundenbetreuung erfolgen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 8, 2023

Hallo  @Nanolx ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link 
in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 11, 2023

Hallo @Nanolx ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte nur kurz fragen, 
ob du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut hast?

Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • August 15, 2023

Hallo @Nanolx ,

leider haben wir keine Rückmeldung mehr von dir erhalten. Daher gehe ich jetzt davon aus, dass dein Anliegen bereits geklärt ist.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2023

Sorry, ich hatte ganz vergessen zu antworten, ja das Angebot habe ich angenommen, ist ab Ende August aktiv. Vielen Dank!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 19, 2023

@Nanolx Juhu, das freut mich sehr.
Lieben Dank für das Update, ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif.

Gruß
Antje


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 4, 2023

Hallo @Nanolx ,

der Tarifwechsel ist ja nun schon ein paar Tage her, da wollte ich nur mal fragen,
ob alles geklappt hat und du mit deinem neuen Tarif zufrieden bist? 😊

Liebe Grüße Maria