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DSL Tarifwechsel

  • February 5, 2022
  • 19 Antworten
  • 129 Aufrufe

Hallo,

habe den o2 DSL Komplett Premium Tarif und würde evtl. in den o2 my Home XL Tarif wechseln.

Könnt ihr mir ein Angebot zusenden?

Danke.

Mfg

19 Antworten

o2_Marco
  • Team
  • February 10, 2022

Hallo @gee-one20,

 

:blue_heart: -lich willkommen zurück in unserer Community:relaxed: Entschuldige, dass es jetzt ein paar Tage gedauert hat, bis eine Antwort gekommen ist.

Hast du schon einen Supervectoring fähigen Router? Einen solchen benötigst du für den o2 my Home XL. In unserem Portal findest du eine Auflistung aller WLAN-Router die wir zur Auswahl haben inkl. die Supervectoring fähigen HomeBox 3 und die Fritz!Box 7590.

Ist die unter mein o2 hinterlegte E-Mailadresse richtig? Benötigst du ISDN für 2,99€/Mon (Preisliste - Seite 4)

Damit ich dir Angebote erstellen darf, benötige ich noch Auskünfte von dir. Dafür kontaktiere ich dich als o2_VVL über die PN. Bitte schau in dein Postfach.

 

Gruß, Marco

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 22, 2022

Hallo @gee-one20 ,

da du dich bisher nicht wieder bei uns gemeldet hast, gehe ich davon aus, 
dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
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Schau gerne mal rein. 


o2_Marco
  • Team
  • March 1, 2022

Hallo @gee-one20,

 

danke für die PN und deine Daten. :slight_smile: Ich schicke dir gerne das Angebot zu. Du hast dich inzwischen auf den o2 my Home L umentschieden. Magst du bitte noch schreiben, ob du ISDN benötigst?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin. Die Preise dort sind ohne Rabattierungen.

 

Gruß, Marco

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2022

Hallo Marco,

ISDN benötige ich nicht. Es müsste aber eine bestimmte Telefonnummer beibehalten werden, geht das?

MfG


Vilureef
Legende
  • March 1, 2022

Hallo,

ja, in dem du diese (letzte 3 Ziffern reichen) mitteilst.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 31, 2022

@gee-one20 Verzeih bitte die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns leider durchgerutscht.
Wie Vilureef bereits angemerkt hat kann natürlich eine bestimmte Rufnummer erhalten bleiben.
Für die richtige Zuordnung reichen uns in diesem Fall auch die letzten zwei Ziffern, magst du uns diese hier noch nennen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje



 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2022

Hallo Antje,

die letzten zwei Ziffern lauten: 36

 

MfG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 31, 2022

Hallo @gee-one20 ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email geschickt. 
Wenn es die gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Melde dich gerne zurück, wenn du noch Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 4, 2022

Hallo @gee-one20 ,

hast du dir das Angebot in Ruhe anschauen können?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2022

Hallo Maria,

ja, habe es mir angeschaut. Dachte ich bekomme noch einen Rabatt, war leider nicht so.

Deswegen lass ich den aktuellen Vertrag erstmal so weiterlaufen.

 

MfG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 6, 2022

Hallo @gee-one20 ,

ja, das kann ich nachvollziehen.

Melde dich gerne in ein paar Monaten wieder bei uns, dann schauen
wir gerne erneut nach einem Angebot und vielleicht ist dann auch ein Rabatt mit drin. 😉

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2023

Hallo,

wollte nochmal nach einem neuen Angebot fragen, würde gerne in den o2 my Home L 250MBit/s wechseln. ISDN benötige ich nicht. Es müsste nur eine bestimmte Telefonnummer beibehalten werden, die letzten zwei Ziffern der Nummer lauten: 36. Einen neuen Router würde ich mir selber besorgen.

Die o2 hinterlegte E-Mailadresse ist noch aktuell.

 

Danke.

MfG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 11, 2023

Hallo @gee-one20,

willkommen zurück :)
Gerne erstellen wir dir ein neues Angebot.
Zunächst müssten wir allerdings noch einmal die Kundendaten austauschen, ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht via @o2_VVL.

Gruß
Antje


o2_Jennifer
  • Team
  • January 12, 2023

Hallo @gee-one20 ,

vielen Dank für den Austausch in den PN. Ich habe dir jetzt ein Angebot in den o2 my Home L und der verbleibenden Rufnummer -36 per E-Mail geschickt. 

Laut System sollte bei dir noch eine Homebox 2 sein, diese schickst du dann einfach kostenfrei zurück. Den Retourenschein kannst du über unser Portal bekommen. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Solltest du Fragen zu meinem Angebot haben, einfach melden. 

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2023

Hallo Jennifer,

vielen Dank für das Angebot. Habe es angenommen.

Mfg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 17, 2023

Hallo @gee-one20 ,

super, das dir das Angebot meiner Kollegin gefallen hat und du es angenommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • February 3, 2023

Moin @gee-one20 ,

vielen Dank für dein Vertrauen 💙. Wenn ich das richtig im Kopf habe, sollte die Umstellung nun erfolgt sein. Hat alles geklappt? 😊

Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2023

Hallo Jennifer,

ja, es hat alles problemlos geklappt. Danke

Die Homebox 2 schicke ich nächste Woche zurück.

Viele Grüße


o2_Jennifer
  • Team
  • February 7, 2023

Na das ist doch wunderbar 😍 Danke für deine Rückmeldung @gee-one20 .

Ich freue mich, wenn du an unserer aktuellen Umfrage teilnimmst, denn wir suchen bis zum 8. Februar 2023 noch den Testbericht des Monats / Januar 2023:

Deine Stimme für den Testbericht des Monats Januar 2023 | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer