Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Tarifwechsel

  • February 19, 2021
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Hallo

Möchte meinen DSL Tarif von derzeit 50 MBit/s auf 100MBit/s änder. Habe es schon an der Hotline versucht aber es nach 40 Min. in der Warteschleife aufgegeben.

MfG

Lösung von o2_Manga

Hallo @Dr.Snuggels 

willkommen in der Community. :slight_smile:

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir erstellen dir gern ein Angebot. 

Möchtest du den bestehenden Router weiternutzen, hast du einen eigenen oder wünscht du einen zu mieten?

Hast du evt. ISDN? Soll die Funktion dann bestehen bleiben oder kann sie deaktiviert werden?

Melde dich hier einfach zurück, wenn du die Nachricht mit deinen Daten geschickt hast, wir kümmern uns dann um alles weitere.


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • February 25, 2021

Hallo @Dr.Snuggels 

willkommen in der Community. :slight_smile:

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir erstellen dir gern ein Angebot. 

Möchtest du den bestehenden Router weiternutzen, hast du einen eigenen oder wünscht du einen zu mieten?

Hast du evt. ISDN? Soll die Funktion dann bestehen bleiben oder kann sie deaktiviert werden?

Melde dich hier einfach zurück, wenn du die Nachricht mit deinen Daten geschickt hast, wir kümmern uns dann um alles weitere.


Grüße