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DSL Tarifwechsel

  • December 20, 2020
  • 6 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo o2-Team,

ich habe derzeit den Tarif “O2 DSL Classic XS Flex” und möchte zum nächst möglichen Zeitpunkt in den “O2 my Home M Flex” wechseln.

Bitte erstellt mir ein Angebot ohne TV-Option.

 

Vielen Dank,

priv66

Lösung von o2_Manga

Hallo @priv66 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Für einen Wechsel in den o2 My Home M flex kann ich dir lediglich 6 x 5 EUR Rabatt anbieten. Die Umstellung kostet dich nichts.

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Melde dich gern, wenn wir für dich tätig werden sollen.

Grüße

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 20, 2020

Bitte in einem Thread bleiben, danke!

 

FLEX soll bleiben? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Dann folgt vorraussichtlich in den nächsten 5-14 Tagen ein Angebot per E-Mail. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 21, 2020

FLEX soll bleiben!

Die email Adresse von meinO2 und O2community ist jetzt gleich!


o2_Manga
  • Lösung
  • December 21, 2020

Hallo @priv66 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Für einen Wechsel in den o2 My Home M flex kann ich dir lediglich 6 x 5 EUR Rabatt anbieten. Die Umstellung kostet dich nichts.

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Melde dich gern, wenn wir für dich tätig werden sollen.

Grüße


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 22, 2020

Hallo o2_Manga,

danke für die schnelle Antwort und den Rabatt!

Bitte leite den Wechsel zu “o2 My Home M flex” in die Wege.

Vielen Dank und ruhige Feiertage,

priv66

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 30, 2020

Hallo @priv66,

 

der Tarifwechsel ist jetzt beauftragt, du erhältst in Kürze eine Bestätigung per Email dazu.

 

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 31, 2020

Hallo Giulia, hallo Manga,

herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung!

Viele Grüße,

priv66