Skip to main content
Hallo liebes O2-Team,



ich habe derzeit den Classic M-Flex (monatlich kündbar).



Gerne würde ich umgehend zum O2 my Home L Flex DSL Tarif wechseln, allerdings muss ich ein Pflichtfeld beim 3. Schritt im Bestellprozess ausfüllen (alter Anbieter) - was ja O2 bzw. Telefónica ist - jedoch nicht im Drop-down-Menü auswählbar ist. Somit kam ich hier nicht mehr weiter.



Welche Schritte muss ich nun einleiten für den oben erwähnten Wechsel? Danke im Voraus.



Mit freundlichem Gruß



T
Produktwechsel von migrierten Tarifen können nicht über die o2 Webseite beauftragt werden. Da kannst du nur einen neuen/weiteren Anschluss bestellen, was wohl eher nicht gewünscht ist.



https://www.o2online.de/kontakt/
Einfach die bestellhotline anrufen
Hallo @tony_d ,



wie ich sehe, konntest du die Hotline bereits erreichen 🙂

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!



Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort