Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Tarifwechsel, 100 oder 250 Mbits?

  • July 22, 2024
  • 9 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hi, würde gerne meinen bestehenden DSL Tarif  wechseln. Überlege derzeit noch ob 100mbits oder 250… würde mich über Hilfe und Angebote freuen! 
Mfg 

Edit:o2_Lea/05.08.2024/18:46/Titel korrigiert

Edit o2_Kathi 16.08.24 Titel nochmal zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Antje

Hallo @K3ydan,

willkommen zurück.
Du hast Interesse an einer Umstellung im Zuge einer Vertragsverlängerung, lese ich das richtig heraus?
Gerne lassen wir dir ein Angebot zukommen, du kannst dann ganz in Ruhe entscheiden.
Allerdings können wir immer nur ein Angebot zurzeit versenden, sollen wir mit dem neuen o2 My Home M (bis zu 100 MBit/s) starten?
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?

Gruß
Antje
 

9 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 24, 2024

Hallo @K3ydan,

willkommen zurück.
Du hast Interesse an einer Umstellung im Zuge einer Vertragsverlängerung, lese ich das richtig heraus?
Gerne lassen wir dir ein Angebot zukommen, du kannst dann ganz in Ruhe entscheiden.
Allerdings können wir immer nur ein Angebot zurzeit versenden, sollen wir mit dem neuen o2 My Home M (bis zu 100 MBit/s) starten?
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2024

Yess, email ist korrekt. Können gerne erstmal für den 100mbits schauen. 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • July 25, 2024

Hallo @K3ydan

ich habe bei dir nachgeschaut und dir das aktuell bestmöglichste Vertragsverlängerungsangebot mit dem o2 Home M 100 (2023) Kombi per E-Mail geschickt 📧

Schaue es dir gerne in Ruhe an, das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn du es in dieser Zeit nicht annimmst, dann verfällt es automatisch wieder. 

Falls du die Email nicht im Posteingang findest, dann schaue ggf. bitte in deinen Spamordner. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser “Produktinformationsblatt” hin.
Dort findest du alle Produktinformationen noch mal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Senay


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 5, 2024

Moin @K3ydan, auch wenn du leider nicht geantwortet hast wollte ich mich mal bei dir zum Angebot von Senay erkundigen 😊

Hat alles gepasst? Hast du das Angebot angenommen? Gib uns hier gerne Feedback 💙

Schönen Gruß, Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 16, 2024

Ich bin´s nochmal @K3ydan 😁

Ich hoffe, dass du etwas passendes für deinen DSL Vertrag bei uns gefunden hast 💙

Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.

LG Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2024

Hey, sorry für die späte Rückmeldung. Bin zzt im Urlaub und deshalb kaum in meinen Mails. Finde leider die email mit dem Angebot nicht mehr. Würde mich sehr freuen wenn sie mir ein neues zusenden. 
MFG


o2_Sven
  • Moderator
  • August 19, 2024

Das wird sich organisieren lassen @K3ydan und dir dann noch viel Freude im Urlaub.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 23, 2024

Moin @K3ydan 🙂 Ich habe dir das Vertragsverlängerungsangebot mit dem o2 Home M 100 (2023) Kombi gerade gerne erneut per E-Mail geschickt 📬 Es ist jetzt wieder 8 Tage gültig.

Deinen aktuellen Mietrouter WLAN Homebox 2 habe ich erneut mit rein genommen.

Du kannst natürlich auch einen anderen Router bei uns mieten oder einen eigenen nutzen.

Wenn wir das Angebot verändern sollen, gib uns bitte hier Bescheid 😊

Viele Grüße, Kathi


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • August 28, 2024

Hallo @K3ydan,

auch wenn du leider nicht geantwortet hast, wollte ich mich mal bei dir zum Angebot von Kathi erkundigen 😊

Hast du dir das Angebot ansehen können? Passt es so? Hast du das Angebot angenommen? Gib uns hier gerne Feedback 🤗

Viele Grüße
Daniela