mit entsprechender HomeBox 3,
Hast du dir das mal durchgerechnet? Macht einmaliger Bereitstellungspreis 49,99 EUR + 9,99 EUR Versandkosten + dauerhaft 3,99 EUR Miete im Monat. Auf 24 Monate gerechnet sind das schon 155,74 EUR und auf 5 Jahre (Garantiedauer bei AVM) sage und schreibe 299,38 EUR.
Zum Vergleich: Eine AVM Fritzbox 7530AX hat einen Kaufpreis von ca. 150 EUR, und es ist zweifellos das bessere Gerät.
Tarifwechsel kannst du bei der o2 Kundenbetreuung beauftragen oder hier Tage bis Wochen auf einen o2 Moderator warten. Diese Antwort hattest du ja bereits vor 3 Jahren erhalten:
“Diese Antwort hattest du ja bereits vor 3 Jahren erhalten”
))) tatsächlich...)))
Danke dir.
Ein Moderator kann sich trotzdem bei mir melden. eilig habe ich´s nicht))))
Hallo @EugenSeibel ,
schön, dass du dich erneut für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ich habe dir soeben ein Angebot, für den my Home L, inkl. Router, per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link
in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
Hallo @EugenSeibel ,
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mal fragen,
wie dir das Angebot gefallen hat oder hast du vielleicht sogar schon zugeschlagen?
Liebe Grüße Maria
Sry,war beruflich unterwegs.
Der Tarifwechsel wurde erfolgreich eingeleitet.
Vielen lieben Dank für deine Hilfe.
Hallo @EugenSeibel ,
super, danke für deine Rückmeldung.
Schön, dass alles geklappt hat und du zufrieden bist mit deinem neuen Tarif.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Tja, es war einfach utopisch von mir zu erwarten,dass es einfach klappen würde. Der neue Tarif ist angeblich seit 26.9. Aktiv nur hab ich leider nichts davon den DSL Router kann "DSL nicht synchronisieren". Nach mehreren Tagen warten sollte nun gestern der Techniker bei mir vorbei kommen. Nun ja, er hat mich angeblich nicht angetroffen,was eine dreiste Lüge ist. Habe mir extra Urlaub genommen und war den ganzen Tag Zuhause .
Die Service Hotline kann mir auch nicht weiterhelfen.
Ich soll jetzt auf neuen Technikertermin warten und wie lange es dauert und ob er zu den nächsten Termin erscheint ist auch in den Sternen geschrieben.
Ich frag mich,wie ich meinen Arbeitgeber weiss machen kann ,dass ich schon wieder Urlaubstag brauche,weil der Zeitfenster für Technikerbesuch 8 Std. beträgt.
In großer und ganzen ist das ganze eine große Enttäuschung. Ich habe seid mehr als eine Woche kein Internet und weiss nicht wann ich welches haben werde. Und das beim einfachen Tarifwechsel.
Hätte ich bloß nicht angefangen.
Hallo @EugenSeibel,
ach Mensch, ein Wechsel auf einen schnelleren Anschluss und dann sowas, das ist natürlich weniger schick :-/
So eine Verschaltung kann mitunter noch in Regionen auftreten, wo noch nicht alle Leitungswege so dokumentiert sind, wie sie es sein sollten und dadurch dann mitunter auf einen älteren Datenbestand zurück gegriffen wird.
Ein paar Tage sind ja mittlerweile vergangen, hat denn inzwischen alles soweit geklappt? Läuft das Internet jetzt so wie es soll und mit der Geschwindigkeit, die auch ankommen soll? :-)
Gruß,
Lars