Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Tarife wechseln

  • April 21, 2022
  • 10 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo, 

Wenn ich ein dsl tarife wechseln möchte, muss ich wieder Anschlusspreis (69,99) zahlen?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Replaay ,

ist das mein Angebot bei dir angekommen und konntest du es bereits anschauen?

Viele Grüße,

Andrea

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Nein, musst du nicht. 

 

Man kann aber online nicht verlängern, da werden ausschließlich Neuverträge angeboten.  

 

Schreib bitte hier, welchen DSL Tarif du möchtest,  ob Optionen wie ISDN oder Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz gewünscht werden und ob ein neuer kostenpflichtiger Mietrouter benötigt wird. 

 

Deine e-mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2022

Nein, musst du nicht. 

 

Man kann aber online nicht verlängern, da werden ausschließlich Neuverträge angeboten.  

 

Schreib bitte hier, welchen DSL Tarif du möchtest,  ob Optionen wie ISDN oder Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz gewünscht werden und ob ein neuer kostenpflichtiger Mietrouter benötigt wird. 

 

Deine e-mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 
 

 

E-Mail Adresse ist korrekt.

Ich möchte auf O2 my Home L wechseln  ohne Options 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

 

Dein DSL Vertrag ist bereits verlängerbar? Oder hast du einen FLEX? 

 

Ein o2Mod wird sich hier voraussichtlich in den nächsten x-14 Tagen melden und dich bei Vertragsverlängerung oder Tarifwechsel unterstützen. Ein Angebot folgt dann per E-Mail.

 

Viel Glück 🍀


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2022

 

Dein DSL Vertrag ist bereits verlängerbar? Oder hast du einen FLEX? 

 

Ein o2Mod wird sich hier voraussichtlich in den nächsten x-14 Tagen melden und dich bei Vertragsverlängerung oder Tarifwechsel unterstützen. Ein Angebot folgt dann per E-Mail.

 

Viel Glück 🍀

 

vielen Dank 


o2_Andrea
  • Team
  • April 27, 2022

Hallo @Replaay ,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! 🦋

Gerade wollt ich nach dem Angebot für dich schauen, da sehe ich, dass du bereits ein anderes Angebot erhalten und angenommen hast. Hat alles reibungslos geklappt? Bist du zufrieden?

Danke an @Bollermann für deine flotten Antworten hier im Beitrag.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2022

Hallo @Replaay ,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! 🦋

Gerade wollt ich nach dem Angebot für dich schauen, da sehe ich, dass du bereits ein anderes Angebot erhalten und angenommen hast. Hat alles reibungslos geklappt? Bist du zufrieden?

Danke an @Bollermann für deine flotten Antworten hier im Beitrag.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, ich habe bis jetzt noch keine Angebot erhalten 


o2_Andrea
  • Team
  • April 29, 2022

Hallo @Replaay ,

alles klar, für welche deiner Rufnummern möchtest du denn ein Angebot erhalten? Bitte nenne die letzten drei Ziffern der Rufnummer.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2022

Hallo @Replaay ,

alles klar, für welche deiner Rufnummern möchtest du denn ein Angebot erhalten? Bitte nenne die letzten drei Ziffern der Rufnummer.

Viele Grüße,

Andrea

Das ist DSL M flex. lezte Ziffern 597 


o2_Andrea
  • Team
  • April 29, 2022

Hallo @Replaay ,

da hatte ich Knöpfe auf den Augen. 🙄

Ich habe dir das entsprechende Angebot jetzt zukommen lassen. Es ist ein Angebot für einen Laufzeitvertrag, da du oben nichts von einem weiteren Flextarif erwähnt hast. Passt das so?

Wenn du das Angebot annehmen willst, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage machen. Das Angebot gilt 8 Tage.

Wie immer muss ich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails werden dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 5, 2022

Hallo @Replaay ,

ist das mein Angebot bei dir angekommen und konntest du es bereits anschauen?

Viele Grüße,

Andrea