Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL tarif Wechseln DSL XS Flex auf my Home M

  • November 2, 2020
  • 5 Antworten
  • 151 Aufrufe

Hallo,

 

ich möchte mein Tarif von DSL XS Flex auf DSL my Home M wechseln aber es gibt online keine Möglichkeit das zu tun. Ich soll der Wechsel in einen my Home Flex ohne Laufzeit also Mindestvertragslaufzeit, und habe schon HomeBox 2 Router. Können Sie bitte mir helfen? 

 

LG Anna 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Annashome 

 

in deinem Kundenkonto ist eine andere Emailadresse hinterlegt als hier im Forum. Ich habe dir die Mail nochmal zugeschickt. Bitte beide verwendete Adresse prüfen. 

 

Grüße

5 Antworten

o2_Manga
  • November 3, 2020

Hallo @Annashome 

 

willkommen in der o2 Community. Ich mache dir die Vertragsumstellung gern fertig. Da du dich vor dem 03.11.2020 gemeldet hast, bekommst du noch die alten Konditionen mit der kostenlosen Allnet-Flatrate zum Telefonieren. 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gib uns hier gern Bescheid, wenn wir den Wechsel durchführen sollen.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2020

Hallo, @o2_Manga 

 

wann ändert sich das? Das Tarif ist bis zum 8. und wird denn ab dem 9. wechseln? Wo kann ich die Informationen sehen, dass sich mein Tarif wechseln wird? Das Internet ist so langsam, dass es zu schwer zu verwenden…Vielen Dank! 

 

LG Anna


o2_Manga
  • November 6, 2020

Hallo @Annashome 

 

die Umstellung findet am 13.11.2020 statt. Hast du die Email zur Bestätigung nicht bekommen? Falls nicht, bitte auch den Spamordner kontrollieren.

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2020

Hallo @o2_Manga 

 

ich habe keine Email zur Bestätigung bekommen und habe auch meinen Spamordner überprüfen. Kannst du noch mal schicken? Danke sehr. 

 

LG Anna 

 

 


o2_Manga
  • Lösung
  • November 9, 2020

Hallo @Annashome 

 

in deinem Kundenkonto ist eine andere Emailadresse hinterlegt als hier im Forum. Ich habe dir die Mail nochmal zugeschickt. Bitte beide verwendete Adresse prüfen. 

 

Grüße