Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Tarif-Upgrade

  • February 2, 2022
  • 8 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hallo. Ich habe einen DSL 100 Vertrag. Kann ich upgraden auf 250 innerhalb der Laufzeit?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Forelle777 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Schön, dass du uns treu bleiben möchtest..

Hast du im Verfügbarkeitscheck schon nachgesehen, ob die gewünschte Geschwindigkeit an deiner Adresse verfügbar ist ?

Gerne erstellen wir dir hier ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.

Bitte prüfe, ob dein e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir die Angebote per Mail versenden. :hibiscus:

Gruß, Solveig

8 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • February 2, 2022

@Forelle777 Jederzeit, wenn es technisch bei Dir möglich ist. Bestehende befristete Rabatte verlierst Du aber. Ein möglicher Kombivorteil bliebt aber erhalten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2022

Okay danke. Also dann Vollpreis. Hätte gern den derzeitigen Preis den Neukunden bekommen für die. 250er Leitung. 


Vilureef
Legende
  • February 2, 2022

Hallo,

warum soll man dir Neukundenkonditionen bei einem Tarifwechsel geben? Verlängere gleich um 24 Monate, dann ist bestimmt auch ein Rabatt drin.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2022

24 Monate wären nicht das Problem, da ich bis jetzt sehr zufrieden bin mit O2. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 6, 2022

Hallo @Forelle777 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Schön, dass du uns treu bleiben möchtest..

Hast du im Verfügbarkeitscheck schon nachgesehen, ob die gewünschte Geschwindigkeit an deiner Adresse verfügbar ist ?

Gerne erstellen wir dir hier ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.

Bitte prüfe, ob dein e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir die Angebote per Mail versenden. :hibiscus:

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2022

Ja die Mailadresse stimmt. Verfügbarkeitscheck sagt DSL 250 ist verfügbar. Würde mich über ein Angebot freuen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 9, 2022

Hallo @Forelle777 ,

gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.

Da deine Kundendaten hier nicht mit deinem Account verknüpft sind,
habe ich dir zum Datenaustausch eine Privat Nachricht geschickt, 
bitte schaue dazu einmal hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 21, 2022

Hallo @Forelle777 ,

 da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast,
und auch nicht auf meine PN geantwortet hast, gehe ich davon aus, 
dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hst. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.