Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Tarif ohne Festnetz

  • February 19, 2021
  • 10 Antworten
  • 282 Aufrufe

Hallo,

gibt es einen Tarif “nur DSL”, ich nutze mein Festnetztelefon nicht mehr. Ich habe einen uralt Tarif, mittlerweile heißt er DSL Classic M, zahle derzeit 34,99 Euro. 

Freu mich über einen Hinweis auf einen anderen Tarif.

Viele Grüße

Swantje 

Lösung von o2_Manga

@SwantjeA 

 

ich habe dir ein Angebot per Email zukommen lassen. Schau gern mal nach.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Bei Fragen, gerne :-)


Grüße

 

10 Antworten

Jogi
Legende
  • February 19, 2021

Moin, 

nein, aber da die Telefonie sowieso über das Internet läuft (also VoIP), ist das ja mittlerweile egal.

Greetz


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2021

Danke! Hatte allerdings gehofft, dass ich nicht nur das Telefon abbaue, sondern auch die Kosten des Tarifs etwas verringern kann. ;-)


Jogi
Legende
  • February 19, 2021

Moin,

nein, das wird leider für dich nichts.

 

Greetz


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 19, 2021

o2 DSL Classic M dürfte ein 50 Mbit/s-Tarif sein. Hier würde sich ein Tarifwechsel in o2 my Home M anbieten. Der hat auch bis zu 50 Mbit/s, kostet aber nur 29,99 EUR/Monat. Siehe Preisliste. Dazu würde sich eine Vertragsverlängerung im 24 Monate anbieten, dann ist bestimmt noch ein Rabatt drin. Vertragsverlängerung/Tarifwechsel kannst du bei der o2 Kundenbetreuung beauftragen oder hier ca. 7-14 Tage auf einen o2 Moderator warten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2021

Herzlichen Dank für den Hinweis! Das probiere ich aus.


o2_Manga
  • February 25, 2021

Hallo @SwantjeA 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du in der Kundenbetreuung bereits versorgt worden oder möchtest du von uns noch ein Angebot erstellt bekommen? Das machen wir sonst gern, brauchen aber noch ein paar Angaben:

möchtest du den bestehenden Router weiternutzen, einen eigenen kaufen oder von uns einen höherwertigen mieten?

Ist die Emailadresse im Vertrag noch aktuell?

 

Grüße

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2021

Hallo,

ich würde mich über ein Angebot freuen. Den aktuellen Router behalte ich gern. Die E-Mail-Adresse im Vertrag ist noch aktuell.

Vielen Dank im Voraus!

Swantje


o2_Manga
  • Lösung
  • March 3, 2021

@SwantjeA 

 

ich habe dir ein Angebot per Email zukommen lassen. Schau gern mal nach.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Bei Fragen, gerne :-)


Grüße

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2021

Herzlichen Dank! Das war ein sehr guter Service.


o2_Matze
  • Moderator
  • March 15, 2021

Hallo @SwantjeA 

Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. 

Besuch uns auch gerne mal in unserem Digitalen Wohnzimmer, da tauschen wir uns über viele interessante Themen aus und freuen uns immer über Kommentare oder likes :blush:

VG Matze