Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich erhielt gerade per mail die Information, dass meine "gewünschten Änderungen" zum DSL-Vertrag durchgeführt worden wären- ein Blick in den Anhang zeigte dann, dass DSL Surf Upgrade Unlimited für 14,99 gebucht worden war!



Ich habe das nie bestellt und möchte diese Option auch gar nicht (bezahlen)!



Kann mir bitte jemand helfen,



da muss etwas schief gegangen sein.



Tja, gebau das gleiche bei mir... Mal wieder unverschämt O2 hoch 10. Hab direkt die Hotline angerufen. Nach 10Minuten Fragen beantworten und Nummern eingeben, kam die Info „Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an“. Werd morgen direkt in den shop und mal wieder beschweren...




Ist wirklich unschön.



Jeden Monat was neues - und dann wird mir "strahlend" verkündet, ich wäre jetzt hier schon level irgendwas als writer in der community - sorry, O2, das ist wirklich der blanke Hohn, ich hab nicht freiwillig "so viel" hier geschrieben!



Mal sehen, ob wir noch Hilfe bekommen...




Moin,



wann wurder denn der Vertrag abgeschlossen, nicht dass das die Gratis Aktion mit Surf Upgrade unlimited ist ? Steht auch nichts von einem Rabatt in der Mail (irgendetwas mit "100% Erlass") ?



Du kannst gerne hier warten, ein Moderator sollte vorbei schauen und ggf. Aufklärung betreiben.



@Laura1009‌ den Weg kannst du dir sparen, der Shop wird dich auch nur an die Hotline oder hier hin verweisen, aber wie oben geschrieben, kannst auch du hier gerne auf einen Moderator warten.



Greetz




Der Vertrag besteht tatsächlich erst den zweiten Monat.



Die Rabattoption (100% surfupgrade) ist zwar aufgelistet, aber nicht ausgewählt.



Der Betrag gelangt nicht zum Abzug.




Moin,



du bist aber auch Mobilfunkkunde bei o2 und hast über deinen Account auch DSL abgeschlossen ?

Wenn ja, dann sollte alles seine Richtigkeit haben, aber du kannst hier gerne auf den Moderator warten, eventuell hat auch ein MItarbeiter einen Fehler gemacht und der Moderator kann das dann berichtigen.



Sollte das Kind schon in den Brunnen gefallen sein und du schon eine zu hohe Rechnung erhalten haben, empfehle ich dir einen schriftlichen Rechnungswiderspruch (Post oder Fax), alleine schon zur Fristenwahrung.



Greetz




Tatsächlich bin ich auch Mobilfunkkunde und habe beide Verträge am gleichen Tag abgeschlossen.



DSL startete natürlich später, man muss ja erst Technikertermin absolvieren etc.



Warum ist das interessant bzw. was meinst du mit "alles seine Richtigkeit"?




Moin,



es gibt seit einiger Zeit das Angebot für Bestandskunden , dass es gratis das Pack für 24 Monate dazu gibt. Daher meine Vermutung, dass alles so ist, wie er sein soll.



Greetz




Danke,



diese Erklärung würde mir natürlich sehr gut gefallen, aber irgendwie glaube ich es nicht:



Ich habe ja noch keine Rechnung, aber in der Übersicht der mail wurden die Kosten aufgeführt, zur Grundgebühr addiert und weiter unten dann auch NICHT per Rabatt wieder abgezogen.



Ich hoffe, dass sich noch ein Moderator meldet und Licht ins Dunkel bringt.




Hallo?



o2?



Ähm...Hilfe?




Hier ist kein Chat. Eine O2-Antwort kann daher Stunden oder Wochen dauern oder gar nicht kommen, da hier kein offizieller Supportkanal ist. Daher im Zweifelsfall anrufen oder Brief/Fax senden.




Hay hay @Ido,



wie @Klaus_VoIP  bereits geschrieben hat und auch in den Nutzungsbedingungen dieses Forums steht, handelt es sich hier in erster Linie um ein Kunden helfen Kunden Forum, daher sind wir hier auch nicht 24/7 oder täglich erreichbar.



Wie von meinem liebsten @Jogi  schon richtig vermutet, handelt es sich bei dir und @Laura1009 um die kostenfreie Buchung des Packs für Bestandskunden bei Vertragsabschluss von neuen DSL-Verträgen. Dass es kostenfrei ist, steht in der Auftragsbestätigung vom 3.5. wie folgt:



100% Rabatt auf DSL Upgrade Unlimited



Liebe Grüße



Larissa



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |

Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!




Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App!




Deine Antwort