Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Störung und ich habe einen schwerbehinderten Untermieter!!!

  • July 31, 2021
  • 9 Antworten
  • 171 Aufrufe

thorstenherz1974
Stammgast
Forum|alt.badge.img+5

Hey ich habe seit Montag den 26.07.2021 eine DSL Störung mein Untermieter ist auf sein Hausnotruf angewiesen o2 weiß von der Störung weil die Telekom bei o2 angerufen hat aber wie geht es nun weiter??? Wir sind fix und fertig mit den Nerven!!!

Lösung von thorstenherz1974

Hey wollte nur Bescheid geben das Mein DSL Anschluss und Telefon wieder geht ich wünsche euch einen schönen Tag 

9 Antworten

schluej
Legende
  • July 31, 2021

Moin Moin,

die Nummer anrufen und nicht auflegen, völlig egal was gesagt wird.

Eventuell mal die O2 my Service App  nutzen.

Was hast Du für einen Router?

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

  • July 31, 2021

Ich würde auch noch zusätzlich die Firma kontaktieren, die den Hausnotruf bereitstellt. Da Ausfälle vorkommen können, sollte die Firma alternative Möglichkeiten für eine Notlösung geben können.

Wird der Untermieter zusätzlich durch Pflegepersonal betreut, kann man auch hier nachfragen. Möglicherweise haben die auch einen entscheidenden Tipp.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hey ich habe seit Montag den 26.07.2021 eine DSL Störung mein Untermieter ist auf sein Hausnotruf angewiesen o2 weiß von der Störung weil die Telekom bei o2 angerufen hat aber wie geht es nun weiter??? Wir sind fix und fertig mit den Nerven!!!

 

 

Dsl Technik  0800 5251378 vom Handy  aus anrufen. 


o2_Manga
  • July 31, 2021

Hallo @thorstenherz1974 

willkommen zurück, auch wenn der Anlass kein schöner ist. 

Leider ist dein Postleitzahlengebiet von einer Großstörung betroffen, deren Behebung bis zu sechs Tage dauern kann. Bitte entschuldige, daß wir da aktuell nicht helfend eingreifen können. Ich kann die Hilflosigkeit verstehen, die euch gerade widerfährt. Gibt es, wie von @tearsbeforecrying vorgeschlagen, eine Alternativlösung vom Team des Hausnotrufs?

Grüße


thorstenherz1974
Stammgast
Forum|alt.badge.img+5

Hallo @thorstenherz1974 

willkommen zurück, auch wenn der Anlass kein schöner ist. 

Leider ist dein Postleitzahlengebiet von einer Großstörung betroffen, deren Behebung bis zu sechs Tage dauern kann. Bitte entschuldige, daß wir da aktuell nicht helfend eingreifen können. Ich kann die Hilflosigkeit verstehen, die euch gerade widerfährt. Gibt es, wie von @tearsbeforecrying vorgeschlagen, eine Alternativlösung vom Team des Hausnotrufs?

Grüße

Was ist dann genau kaputt gegangen??? Kannst du mir sagen welche Straße???und kann es auch länger wie 6 Tage dauern???


Klaus_VoIP
Legende

Störungen können immer wieder auftreten. Den Anbieter für den Hausnotruf nach einem Wechsel auf ein hybrides System (Mobilfunk bei Ausfall DSL) fragen!


thorstenherz1974
Stammgast
Forum|alt.badge.img+5

Hey wollte nur Bescheid geben das Mein DSL Anschluss und Telefon wieder geht ich wünsche euch einen schönen Tag 


  • August 2, 2021

Bis zum nächsten Ausfall und dann lesen wir wieder

Hey ich habe seit Montag den 26.07.2021 eine DSL Störung mein Untermieter ist auf sein Hausnotruf angewiesen o2 weiß von der Störung weil die Telekom bei o2 angerufen hat aber wie geht es nun weiter??? Wir sind fix und fertig mit den Nerven!!!

 

anstatt sich um Notfalllösungen zu kümmern.


o2_Manga
  • August 3, 2021

@thorstenherz1974 

schön, daß nun alles wieder funktioniert. Leider wurde uns nicht mitgeteilt wo und was genau kaputt war. Bedaure. Vielen Dank auch an alle für die konstruktiven Vorschläge. :bouquet:

Grüße