Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

DSL Störung ständige Abbrüche und Geschwindigkeit zu gering

  • February 15, 2021
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe seit letzten Monat immer wieder DSL Verbindungsabbrüche und dnach der Syncroniesierung hab ich immer unterschiedliche Geschwindigkeiten.

hab mit o2 Telefoniert und die Störung gemeldet diese wurde auch angenommen.

1.Techniker Termin 05.02.21 Techniker kommt nicht.

2.Techniker  Termin 10.02.21 Techniker kommt nicht

3.Techniker Termin 11.02.21 Techniker kommt nicht

4.Techniker Termin 12.02.21 Techniker Kommt nicht

5.Techniker Termin 15.02.21 Techniker kommt nicht

6.Techniker Termin 17.02.21 bin gespannt ob der Technikerkomm.

Ich frage mich was das soll ich bin mehr wie sauer und bei der O2 Hotline immer die selbe leier.

Kundenservice sieht für mich anders aus ich werde wohl all meine Verträge bei O2 kündigen die kommen nicht aus dem Arsch.

 

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 23, 2021

Hallo @elrosen,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Für die Einschränkungen und die lange Entstörungsdauer möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Offenbar hatte es aufgrund äußerer Umstände (z.B. Wetter) Probleme mit den Technikerbesuchen gegegeben. Nachdem die Störung behoben wurde, haben dir die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung die Gebühren für den Ausfallzeitraum bereits gutgeschrieben.

Ich hoffe, jetzt läuft dein Anschluss wieder ohne Unterbrechungen. Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia