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Frage

DSL Störung - Schlechte Service von O2

  • 16 November 2018
  • 2 Antworten
  • 2053 Aufrufe

Hallo,

Am 19.10.2018 habe ich an O2 ein DSL Störung angemeldet.

4 Termine für Technikereinsatz sind mit mir vereinbart, davon nur 2 Termine die der Teckniker erscheint wurde.

Letzte besuch von ein Techniker war am 09.11.2018 und er hat mir gesagt das Problem werde in 1 Woche behoben.

Heute Morgen habe ich ein SMS von 'O2 Team' bekommen. der SMS lautet: Ihr Ticket 7282292 wurde geschlossen!!! dann habe ich Schnell an die Router angeschaut:

DSL LED --> blinkt

Tel LED --> aus

Internet LED --> Aus



Was soll das????

Wieso das Ticket wurde geschlossen bevor das Problem behoben ist???

'O2 Team' kann von deren seite überprüfen ob die Kommunikation mit meiner Router funktionert bevor die das Ticket schließen!!

Was soll ich jetzt machen?

Es ist schon fast 1 Monate ohne Tel und Ohne Internet

Ich habe schon eine LTE Lösung von Vodafone gekauft und jetzt überlege mich mein Vertrag mit O2 zukündigen.



Ich bin sehr unzufrieden von O2 Service













Ticket-Nummer

7282292

16.11.2018

Ihr Ticket wurde geschlossen.

10.11.2018

Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin für einen Technikereinsatz vor Ort.

06.11.2018

Wir haben Ihren Terminwunsch iTermin Datum/Uhrzeit] erhalten und werden den Techniker beauftragen. Von: 09-NOV-2018 14:00:00 Bis: 09-NOV-2018 20:00:00

06.11.2018

Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin für einen Technikereinsatz vor Ort.

05.11.2018

Ihr Ticket wurde an den technischen Außendienst übergeben.

05.11.2018

Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin für einen Technikereinsatz vor Ort.

29.10.2018

Ihr Ticket wurde an den technischen Außendienst übergeben.

28.10.2018

Wir haben Ihren Terminwunsch nTermin Datum/Uhrzeit] erhalten und werden den Techniker beauftragen. Von: 29-OCT-2018 08:00:00 Bis: 29-OCT-2018 14:00:00

28.10.2018

Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin für einen Technikereinsatz vor Ort.

22.10.2018

Ihr Ticket wurde an den technischen Außendienst übergeben.

19.10.2018

Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin für einen Technikereinsatz vor Ort.

19.10.2018

Wir haben Ihre Störungsmeldung erhalten und ein Ticket erstellt. Ihr Ticket wurde zur technischen Überprüfung übergeben.
Hallo abubaha,

wie ich sehe, hattest Du schon Kontakt mit der DSL Störungshotline und es wurde ein neues Störungsticket aufgenommen und ein neuer Termin wurde vereinbart.

Gruß,

Lars
Neu Ticket-Nummer: XXXXXXXXXX

Vertrag ist gekündigt



Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum. Bitte keine personenbezogene Daten posten.

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