Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Status Link Not working

  • 11. Januar 2021
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

DSL-Auftragsstatus

Prüfen Sie hier Ihren DSL-Auftragsstatus. Außerdem finden Sie hier Informationen zur Auftragsabwicklung, Anschlusstermin und Bereitstellung Ihres DSL-Anschlusses.

http://www.o2online.de/meta/fehlerseiten/404.html

Die Seite kann leider nicht gefunden werden

Das kann folgende Ursachen haben:

  • Ein Tippfehler hat sich eingeschlichen
  • Die Seite ist umgezogen
  • Die Seite existiert nicht mehr

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @David.2021 

willkommen in der o2 Community :relaxed:

Diese Fehlermeldung erscheint, wenn es in deinem DSL Auftrag zu Änderungen kommt. Gründe können z.B. sein, daß der Leitungseigner zurückmeldet, daß ein Port-oder Leitungsmangel vorliegt, die Portierung nicht reibungslos verläuft aufgrund abweichender Angaben o.ä.

In einem derartigen Fall wird der Ursprungsauftrag kopiert und erneut angefragt. Nur erlischt in diesem Fall der Link für die Auftragsverfolgung und wird nicht neu versandt oder reaktiviert. 

Über den Fortschritt in der Bearbeitung erhältst du dann weitere Informationen per Mail 


Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Manga
  • 11675 Antworten
  • Lösung
  • 18. Januar 2021

Hallo @David.2021 

willkommen in der o2 Community :relaxed:

Diese Fehlermeldung erscheint, wenn es in deinem DSL Auftrag zu Änderungen kommt. Gründe können z.B. sein, daß der Leitungseigner zurückmeldet, daß ein Port-oder Leitungsmangel vorliegt, die Portierung nicht reibungslos verläuft aufgrund abweichender Angaben o.ä.

In einem derartigen Fall wird der Ursprungsauftrag kopiert und erneut angefragt. Nur erlischt in diesem Fall der Link für die Auftragsverfolgung und wird nicht neu versandt oder reaktiviert. 

Über den Fortschritt in der Bearbeitung erhältst du dann weitere Informationen per Mail 


Grüße


Deine Antwort