Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL Rufnummer Portierung zu 1&1

  • November 17, 2025
  • 6 Antworten
  • 26 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Ich habe einen o2 Home M 100 Flex Abschluss und habe zu 1&1 gewechselt, 1&1 wartet seit mehreren Tagen auf die Bestätigung der Rufnummerportierung.. ist vielleicht die Portierungsanfrage von 1&1 bei o2 noch nicht eingegangen , warum noch nicht bestätigt ??, 

Lösung von ChakChuks

komisch, 

jetzt ist die Bestätigung da, 

 

vielen Dank.. 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • November 17, 2025

Du hast einen Anbieterwechsel bei 1&1 beauftragt? Wie lange ist das her?


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2025

ca. 6-7 Tage 


Bumer
Legende
  • November 17, 2025

Was hat dir 1&1 mitgeteilt?


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2025

noch gar nicht,  aber wenn ich auf  Status gehe , sehe ich 

Bestätigung der Übernahme beim abgebenden Anbieter.

,,Wir warten auf die Bestätigung des abgebenden Anbieters.’’
 

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 17, 2025

komisch, 

jetzt ist die Bestätigung da, 

 

vielen Dank.. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 18, 2025

Moin ​@ChakChuks 🙂

Toll, dass du hier dein Anliegen zur Rufnummernmitnahme einbringst. Willkommen in unserer Community.

Schade, dass du einen Wechsel zu einem anderen Anbieter beauftragt hast. Danke, dass du dich hier erneut mit einem Feedback gemeldet hast und dich eine Bestätigung zwischenzeitlich erreicht hat. Manchmal dauern solche Vorgänge etwas länger, als erwartet.

Gib hier gerne wieder Bescheid, wenn wir dich unterstützen können 😊

Schöne Grüße

Kathi