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DSL Rückholangebot

  • March 24, 2021
  • 8 Antworten
  • 346 Aufrufe

Hallo Zusammen, 

Meinen DSL Vertrag "o2 my Home M"  habe ich zum 14.04.2021 gekündigt, da dieser mir sonst zu teuer geworden wäre. Im Grunde genommen war ich mit o2 allerdings zufrieden, würde mich aber über einen besseren Router freuen, denn der hat mich im Home- Office viele Nerven gekostet.  Da ich als Studentin nur ein eingeschränktes Einkommen zur Verfügung habe, sollte das Angebot nicht die bisherigen Kosten überschreiten. Leider habe ich weder über die App, noch über die Website die Möglichkeit eine Vertragsverlängerung durchzuführen, auch telefonisch hat sich bisher niemand bei mir gemeldet.

Ich freue mich über ein entsprechendes Angebot.

8 Antworten

Bollermann
Legende
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Moin, 

 

bitte rufe die auf der Kündigungsbestätigung angegebene Nummer an. Es ist mit einer Vertragsverlängerung/Kündigungsrücknahme jetzt schon sehr knapp...

 

Hier kann es aktuell 7-14 Tage dauern, bis ein Angebot per E-Mail folgt,  . 


Vilureef
Legende
  • March 24, 2021

Hallo,

rufe bitte die Nummer auf deiner Kündigungsbestätigung an, dort bekommst du ein gutes Angebot, man möchte dich ja nicht verlieren.

LG


Bollermann
Legende
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@Vilureef  😉🤣


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2021

Danke für die Antworten! 
Ich werde es morgen mal probieren. 
 

LG


Vilureef
Legende
  • March 24, 2021

Hallo,

die optimale Anrufzeit ist zwischen 12 und 17 Uhr.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2021

Hallo nochmal, 

ich habe nun heute Mittag angerufen und mir wurde ein interessantes Angebot gemacht. Ich bat darum mir das Angebot per Email zukommen zu lassen, allerdings habe ich bisher noch nichts erhalten. An meinem Email-Konto liegt es nicht, das habe ich überprüft. 
Sollte ich mich nochmal bei der Hotline melden? 

LG


Vilureef
Legende
  • March 25, 2021

Hallo,

warte mal noch bis morgen, wenn nicht kannst du immer noch anrufen. Vielleicht sieht ein Moderator das Angebot im System.

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • April 1, 2021

Hallo @nori96 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Auch, wenn es verlockend sein mag, so lange wie möglich auf ein Angebot zu warten, ist es bei DSL Anschlüssen sinnvoll, das idealerweise spätestens vier Wochen vor einem möglichen Kündigungsdatum abgeklärt und unter Dach und Fach gebracht zu haben.

Hintergrund ist hier, dass bei Festnetzanschlüssen sowohl bei uns als auch beim beauftragten Vorleister mitunter Prozesse mit einem größeren Vorlauf in Bewegung gesetzt werden. Wenn dann eine Meldung zu knapp erfolgt, wird eine beauftragte Kündigung ausgeführt, ohne dass dann noch eine Möglichkeit zum Eingriff besteht.

Ich hatte mal geschaut, du standst ja inzwischen auch mit unseren Kollegen am Telefon in Verbindung, wenn ich das richtig sehe, ih vermute, es konnte alles u deiner Zufriedenheit geklärt werden? :-)

Gruß,

Lars