Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Rückgewinning

  • September 18, 2020
  • 6 Antworten
  • 123 Aufrufe

Liebes Team der Kundenrückgewinnung,

mein DSL-Vertrag ist zum 26.11.2020 gekündigt. Ich würde mich sehr über ein Angebot im Rahmen einer Verlängerung für 24 Monate freuen. 

Aktueller Vertrag: O2 home M, mit Router Fritzbox 7490

Am besten ein Angebot für gleichen Vertrag mit und ohne Router machen. Falls günstiger: Ich brauche keinen Festnetzanschluss.

 

Viele Grüße 

Mario

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Mario91 ,

 

schade dass dir mein Angebot nicht gefallen hat. :confused:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal bei PRIORITY vorbeigeschaut?

6 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • September 21, 2020

Hall und 💙lich Willkommen in der Community @Mario91

 

wir machen dir sehr gerne ein Angebot.

 

Dazu vorab noch ein paar Fragen - ist deine E-Mail Adresse bei uns aktuell? Und brauchst du auch einen neuen Router oder willst du den vorhandenen weiter nutzen? Falls es ein neuer Router sein soll, welchen hättest du gern? Bist du mit deinem aktuellen DSL Tarif zufrieden? :-) 

 

Lieben Gruß

Sandra


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2020

Hallo Sandra,

Die Adresse ist aktuell.Ich würde den vorhandenen Router weiter nutzen. Bitte aber auch ein Angebot ohne Router machen. Mit dem DSL Tarif bin ich ansich zufrieden. Nur der Kundendienst war leider bis jetzt sehr schlecht. Kurze Zusammenfassung: vor etwa 5 Monaten von Homebox zur Fritzbox gewechselt. Homebox sofort zu O2 geschickt. Seitdem zahle ich für zwei Router. Schon 6 mal zu O2 Kontakt per Whatssapp aufgenommen. Jedes mal wird die Rückerstattung versprochen.Allerdings erscheint der Betrag für den zurück geschickten Router jeden Monat wieder auf der Rechnung. Ich bin gespannt auf die nächste Rechnung....

Gruß Mario


o2_Andrea
  • Team
  • September 23, 2020

Hallo @Mario91 ,

 

auf deiner heute erstellten Rechnung wurde der Router noch mal anteilig bis zu dem Moment berechnet, wo das Berechnungsitem von den Kollegen entfernt wurde. Ich habe dir dazu gleich eine Gutschrift erstellt.

 

Ich habe dir ein Angebot für den o2 My Home M einmal mit und einmal ohne FritzBox 7490 an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Wenn dir ein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Was hältst du davon?

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • September 25, 2020

Hallo @Mario91 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf mein Angebot erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2020

Hi,

das Angebot hat mir nicht zugesagt.

Gruß Mario


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 28, 2020

Hallo @Mario91 ,

 

schade dass dir mein Angebot nicht gefallen hat. :confused:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal bei PRIORITY vorbeigeschaut?