Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Schlechter Kundenservice, Betrug und Abzocke, 
keinen Fall weiterempfehlen.


Beschreibung:

Meine Erfahrung mit o2 in der letzten Woche war ein absolutes Desaster. Mein Internet ist seit einer Woche ausgefallen und ich habe mit fast 50 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert, aber niemand konnte das Problem lösen. Ich wurde wie ein Fußball zwischen verschiedenen Abteilungen hin- und hergespielt und niemand wollte die Verantwortung für die Lösung des Problems übernehmen.

Probleme:

Schlechter Kundenservice: Das Problem mit meinem Internet ist seit einer Woche nicht gelöst und niemand kümmert sich darum.
Betrug: Einige o2-Mitarbeiter haben mir falsche Informationen gegeben. Zum Beispiel sagte einer, ich hätte meine Rechnung nicht bezahlt, obwohl ich diese seit 6 Jahren pünktlich bezahle. Ein anderer sagte, mein Konto sei wegen eines Betrugsversuchs gesperrt worden, was völliger Unsinn ist.
Missachtung des Kunden: Keiner bei o2 scheint sich um mein Problem zu kümmern. Sie schieben mich nur zwischen verschiedenen Abteilungen hin und her und bieten keine Lösung an.
Fazit:

Ich bin mit dem Service von o2 äußerst unzufrieden und werde dieses Unternehmen auf keinen Fall weiterempfehlen.

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu o2 Home: Vertrag & Tarife 03.05.2024/22:47

Hast du vom Handy aus die 0800 5251378 angerufen?!


@Abbas Amiri Blinkt die DSL Leuchte an dem Router?


Hast du vom Handy aus die 0800 5251378 angerufen?!

 

Machen Sie mir bitte nichts vor, wenn Sie die genaue Servicenummer von o2 tech kennen. Ich habe die Nummer mindestens 20 Mal angerufen, schließlich keine Lösung, da ich ein weiteres Wochenende ohne DSL-Anschluss verbringen muss.


Hast du vom Handy aus die 0800 ...

 


@Abbas Amiri Blinkt die DSL Leuchte an dem Router?

Lesen Sie bitte noch mal mein Text genau richtig


@Abbas Amiri Blinkt die DSL Leuchte an dem Router?

Lesen Sie bitte noch mal mein Text genau richtig

Jo das hat er und ich auch! Da steht leider nicht ob die DSL LED Leuchtet oder blinkt.

Noch nicht mal der Router Type…

Für Hilfe Fragen beantworten und das Problem genau beschreiben.


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Abbas Amiri. 💙

Ich wollte mir gerade einen Überblick im System für dich verschaffen, was bereits alles in die Wege geleitet wurde.

Leider habe ich aber auch kein Zugriff auf Informationen, da mir das gleiche angezeigt wird, wie einer der Mitarbeiter dir bereits mitgeteilt hatte:

Ein anderer sagte, mein Konto sei wegen eines Betrugsversuchs gesperrt worden, was völliger Unsinn ist.

Tut mir leid, dass auch ich hier aktuell nicht mehr weiterhelfen kann. Es muss nun abgewartet werden, was in dem Fall rauskommen wird.

LG Steffen


Deine Antwort