Da ich eine Preiserhöhung bekommen habe, möchte ich gerne ein Angebot bekommen. Online sind ja seit Jahren keine Angebote wegen Problemen verfügbar.
Home Tarife können generell nicht selbständig online verlängert/geändert werden.
Home Tarife können generell nicht selbständig online verlängert/geändert werden.
Dann sollen die es auch hinschreiben und nicht als Problem, woran sie arbeiten deklarieren. Ein Angebot hätte ich aber trotzdem gerne.
Ein Angebot hätte ich aber trotzdem gerne.
für was denn? DSL? Kabel? Glasfaser?
mit welcher Leistung?
schau auch hier
Ein Angebot hätte ich aber trotzdem gerne.
für was denn? DSL? Kabel? Glasfaser?
Wie geschrieben für meinen Vertrag (DSL).
mit welcher Leistung?
schau auch hier
Hallo
wir schauen gerne nach einem passenden Angebot für dich und senden es dir dann per E-Mail zu.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.
Hast du dich denn auch schon für einen bestimmten Tarif entschieden?
Viele Grüße
Giulia
mit welcher Leistung?
schau auch hier
Genau das hatte ich mit in Betracht bgezogen.
Hallo
wir schauen gerne nach einem passenden Angebot für dich und senden es dir dann per E-Mail zu.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.
Hast du dich denn auch schon für einen bestimmten Tarif entschieden?
Viele Grüße
Giulia
Der Preis soll sich nicht ändern. Telefonie brauche ich ja nicht und ohne TV Option.
Telefonie brauche ich ja nicht
Ist bei DSL immer mit bei. Ob du es nutzt ist dir überlassen.
Telefonie brauche ich ja nicht
Ist bei DSL immer mit bei. Ob du es nutzt ist dir überlassen.
Eher anders rum, es wäre eher ein Grund zum Wechseln, wenn ein anderer Anbieter günstiger bei gleicher Leistung ist.
Bei Vodafone gibt es DSL-Tarife ohne Telefonflatrate. Vergleiche gern die Preise.
Danke, habe ich schon. Deshalb möchte ich ja hier ein Angebot haben.
Hallo
gerne habe ich dir ein Angebot für den o2 Home 50 gemacht.
Das Angebot ist 8 Tage gültig, also hast du genug Zeit, um es dir anzuschauen und zu überlegen.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße, Maren
Hallo
gerne habe ich dir ein Angebot für den o2 Home 50 gemacht.
Das Angebot ist 8 Tage gültig, also hast du genug Zeit, um es dir anzuschauen und zu überlegen.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße, Maren
Ok, schade, dass das “Angebot” schlechter ist als wenn ich ohne weiter machen würde.
Warum wurde gar nicht auf meine Wünsche bei dem Angebot eingegangen?
Hallo
immer wenn wir ein Angebot erstellen, können wir nur das anbieten, was in der Software vorgegeben ist. Der o2 Home S 50 hat einen Grundpreis von 34,99 € und darauf sind maximal 5 € Rabatt möglich.
Wenn du nicht verlängern möchtest, kannst du auch deinen Vertrag weiterhin so nutzen. Wenn du lieber eine 100 € Leitung haben möchtest, dann kann ich dir dafür auch ein Angebot erstellen.
Liebe Grüße, Maren
Hallo
immer wenn wir ein Angebot erstellen, können wir nur das anbieten, was in der Software vorgegeben ist. Der o2 Home S 50 hat einen Grundpreis von 34,99 € und darauf sind maximal 5 € Rabatt möglich.
Wenn du nicht verlängern möchtest, kannst du auch deinen Vertrag weiterhin so nutzen. Wenn du lieber eine 100 € Leitung haben möchtest, dann kann ich dir dafür auch ein Angebot erstellen.
Liebe Grüße, Maren
Bei einer 100€ Leitung würde ich ja 3mal mehr zahlen. Das brauche ich nicht. Aber okay, dann weis ich erstmal Bescheid.
Hallo
danke für deine Rückmeldung.
Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Maren
Ein Angebot hätte ich aber trotzdem gerne.
für was denn? DSL? Kabel? Glasfaser?
mit welcher Leistung?
schau auch hier
Hier ist überhaupt nichts gelöst. Warum maßt sich jemand an das so zu markieren?
Hallo
du selbst kannst die "Best Answer"/Lösung markieren. Ich habe jetzt die bestehende Lösung entfernt. Eine Lösung im eigentlichen Sinne gab es ja nicht, da unser Angebot zur Vertragsverlängerung dir nicht gefallen hat und du mit der Preiserhöhung unzufrieden bist.
Liebe Grüße, Maren
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.