Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL nicht freigeschaltet

  • September 6, 2024
  • 5 Antworten
  • 59 Aufrufe

Heute sollte mein DSL freigeschaltet werden. Lampe blinkt, also keine Internet Verbindung.

In der E-Mail stand, kein Techniker Besuch notwendig. Ist es normal bei O2, das es hier ständig Verzögerungen gibt?

Lösung von o2_Sven

Hallo @Coss. ,

von dem was ich hier sehen kann ist der Anschluss seit circa 14 Uhr in Betrieb und wurde auch schon genutzt, ich würde sagen der Anschluss wurde also heute freigeschaltet.

 

Schöne Grüße, Sven

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 6, 2024

Heute ist noch ;-)


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2024

Warten wir es mal ab, bin schweren Herzens gewechselt zu O2, hoffe man wird hier nicht enttäuscht. Man sollte allerdings keine zusagen machen über Freischaltungen wenn man sie nicht einhalten kann. Es gibt Personen die Beruflich drauf angewiesen sind. Da ist es dann nicht so schön wenn es nicht eingehalten wird. Hotline muss man erst gar nicht versuchen, da man über 1h in der Warteschlange hängt 


o2_Sven
  • Moderator
  • September 6, 2024

Hallo @Coss. ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden dich schon online bekommen, da bin ich mir sicher. Hast du den Router schon angeschlossen und mit den nötigen Zugangsdaten ausgestattet? Da wäre ja auch schon einmal interessant zu wissen ob ein Signal denn bereits anliegt.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2024

Alles schon versucht. Wenn DSL  blinkt am Router, heisst es keine Verbindung mit DSL. 

Da werden auch Zugangsdaten eingeben  nichts bringen. 

Fehlermeldung : Die DSL Verbindung ist gestört


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • September 6, 2024

Hallo @Coss. ,

von dem was ich hier sehen kann ist der Anschluss seit circa 14 Uhr in Betrieb und wurde auch schon genutzt, ich würde sagen der Anschluss wurde also heute freigeschaltet.

 

Schöne Grüße, Sven