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DSL my Home L Verlängerung

  • January 19, 2022
  • 5 Antworten
  • 36 Aufrufe

Wenn ich online eine Vertragsverlängerung durchführen möchte, komme ich seit Wochen nur auf eine Site mit einer Fehlermeldung (Ende Mindestvertragslaufzeit 26.04.2022).

 

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

 

Bin ich zu früh dran, oder stimmt tatsächlich etwas mit meinen Kundendaten nicht?

5 Antworten

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  • Legende
  • January 19, 2022

Für o2 DSL Verträge ist keine aktive Vertragsverlängerung über “Mein o2” oder den o2 Onlineshop möglich. Wenn man es trotzdem versucht und auf die für Mobilfunkverträge gedachten Links klickt, erscheint daher die genannte Fehlermeldung. Das “Problem mit den Kundendaten” besteht also darin, dass es sich eben nicht um einen Mobilfunkvertrag handelt.

 


o2_Andrea
  • Team
  • January 25, 2022

Hallo @fb2022 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :beetle:

Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • January 26, 2022

Hallo @fb2022 ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen und dir ein Angebot per Email zukommen lassen.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • February 4, 2022

Hallo @fb2022 ,

konntest du dir mein Angebot bereits anschauen?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

Hallo @fb2022 ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus,
dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

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