Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Modem Retoure ohne Kundennummer

  • October 20, 2020
  • 1 Antwort
  • 111 Aufrufe

Sehr geehrte o2 Community,

ich habe zum 31.10.2020 meinen DSL Vertrag gekündigt. Daher möchte ich den DSL Router zurücksenden. Bei dem Rücksende Portal wird nach meiner Kundennummer gefragt. Da mein Vater bis jetzt diesen Vertrag gezahlt hat, habe ich die Vertragsunterlagen nicht. Mein Vater weiss aktuell auch nicht, wo sich diese befinden könnten. Daher meine Frage, ob ich den Router auch so ohne Kundennummer zurück senden kann. Ich bedanke mich im Vorraus.

Lösung von Sächsin

Die Kundennummer des DSL-Vertrages sollte sich auf dem Kontoauszug bei der Abbuchung finden lassen.

1 Antwort

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • October 20, 2020

Die Kundennummer des DSL-Vertrages sollte sich auf dem Kontoauszug bei der Abbuchung finden lassen.