Hallo. Letzte Woche am Donnerstag war der Telekom Techniker bei mir und hat den Anschluss freigeschaltet. Laut diesem hat alles gepasst und funktioniert. Power und Wlan leuchtet durchgängig. Nur die dsl leuchtet blinkt ständig.
Beim Einrichtungsassistenten der o2 HOmeBox komme ich bis zu "Status der Aktivierung" und "Status der Dsl-Verbindung".
Das Dsl-Kabel wurde korrekt angeschlossen und dann geht's nicht mehr weiter...
Seite 1 / 1
Moin,
es ist wohl richtig, dass der Telekomtechniker es richtig angeschlossen hat, nur leider scheinbar an den falschen Port, so dass du auf einer falschen Leitung liegst und kein DSL-Signal bekommst.
Daher am besten an die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378 oder per LiveCaht wenden, da muss durch o2 ein neuer Technikereinsatz beim Netzbetreiber beauftragt werden. Leider wirst du vermutlich viel Zeit mitbringen müssen, da die Kontaktmöglichkeiten chronisch überlastet sind, oder du meldest die Störung per Brief oder Fax.
Greetz
es ist wohl richtig, dass der Telekomtechniker es richtig angeschlossen hat, nur leider scheinbar an den falschen Port, so dass du auf einer falschen Leitung liegst und kein DSL-Signal bekommst.
Daher am besten an die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378 oder per LiveCaht wenden, da muss durch o2 ein neuer Technikereinsatz beim Netzbetreiber beauftragt werden. Leider wirst du vermutlich viel Zeit mitbringen müssen, da die Kontaktmöglichkeiten chronisch überlastet sind, oder du meldest die Störung per Brief oder Fax.
Greetz
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.