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Gelöst

dsl leitung

  • October 1, 2021
  • 4 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo, 

 

wie kann es sein, dass ich vor kurzem von einer 16.000er Leitung zu einer 50.000er Leitung gewechselt bin, aber o2 mir trotzdem nur 12.000 schickt? 

Bin mal wieder richtig begeistert. 
 

(Router hatte ich bereits zurückgesetzt) 

 

danke und viele Grüße 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Stressmichnicht,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut und kann gut nachvollziehen, dass du enttäuscht bist. An deiner Adresse steht leider kein VDSL zur Verfügung, so dass der Anschluss weiterhin auch nach dem Tarifwechsel mit ADSL-Geschwindigkeit (maximal 16 Mbit/s) läuft. So wurde es auch in der Auftragsbestätigung zum Tarifwechsel aufgeführt.

Gerne kann ich dir anbieten, dass wir die Vertragsverlängerung und den Tarifwechsel rückgängig machen. Dein Vertrag würde in diesem Fall bis zum Vertragsende mit den alten Konditionen weitergelten. Bitte gib mir einmal Bescheid, wenn du damit einverstanden bist.

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • October 1, 2021

Montag 

 

Bei Dir liegt eine Störung vor, die hier nicht gelöst werden kann. Tel:08005251378 Kostenfrei. Rufe die Störungshotline bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 14, 2021

Hallo @Stressmichnicht,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut und kann gut nachvollziehen, dass du enttäuscht bist. An deiner Adresse steht leider kein VDSL zur Verfügung, so dass der Anschluss weiterhin auch nach dem Tarifwechsel mit ADSL-Geschwindigkeit (maximal 16 Mbit/s) läuft. So wurde es auch in der Auftragsbestätigung zum Tarifwechsel aufgeführt.

Gerne kann ich dir anbieten, dass wir die Vertragsverlängerung und den Tarifwechsel rückgängig machen. Dein Vertrag würde in diesem Fall bis zum Vertragsende mit den alten Konditionen weitergelten. Bitte gib mir einmal Bescheid, wenn du damit einverstanden bist.

Viele Grüße

Giulia


Vielen Dank für die Antwort :) 

 

ja, bitte machen Sie die Vertragsverlängerung und den Tarifwechsel rückgängig. 
 

Danke für die Mühe 

 

Mit besten Grüßen 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 14, 2021

Hallo @Stressmichnicht,

ich habe ein Storno der Vertragsverlängerung beauftragt, die Bestätigung erfolgt in den kommenden Tagen direkt durch die Mitarbeiter der Fachabteilung.

Sollten hierzu noch Fragen auftreten, melde dich gerne erneut bei uns.

Viele Grüße

Giulia