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DSL Kündigungsvormerkung nicht möglich

  • September 21, 2021
  • 3 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo,

wenn ich online im “Mein O2”-Bereich unter “Vertrag verwalten” auf “Kündigung vormerken” klicke, kommt die Meldung “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Der Fehler tritt in verschiedenen Browsern immer gleich auf (Chrome, Firefox) und auch Cookies löschen bringt leider keine Änderung. Das Problem besteht zudem auch schon länger (seit Monaten).

Hier auch ein Screenshot, dass der Server einen Fehler “Error occured from request [/api/contract-cancellation-ocf]: Error occurred during getContractInformation operation:500” zurückgibt.

 

Ich bitte um Abhilfe / Prüfung & Korrektur meiner Vertragsdaten, dass ich die Kündigungsvormerkung wieder korrekt benutzen kann, ggf. über ein IT-Service-Ticket.

Vielen Dank!

Lösung von Sansan_2021

Hallo @o2_Anna,

danke für Deine Antwort. Das Problem wurde mittlerweile gelöst, indem es zur Lösung an die Technikabteilung weitergegeben wurde, und nun werden die Fehlermeldungen nicht mehr angezeigt.

Das Thema kann daher geschlossen werden.

 

Danke!

3 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 5, 2021

Hallo @Sansan_2021 . 

Willkommen in unserer o2 Community. :blush:

Entschuldige bitte die späte Antwort.

Das ist natürlich sehr schade dass du kündigen möchtest. Magst du uns den Grund verraten?

Hattest du die Funktion in der Zwischenzeit nochmal ausprobiert ? Konntest du die Kündigungsvormerkung bereits durchführen ? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 8, 2021

Hallo @o2_Anna,

danke für Deine Antwort. Das Problem wurde mittlerweile gelöst, indem es zur Lösung an die Technikabteilung weitergegeben wurde, und nun werden die Fehlermeldungen nicht mehr angezeigt.

Das Thema kann daher geschlossen werden.

 

Danke!


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 8, 2021

Danke für deine Rückmeldung, @Sansan_2021 !:blush:

Freut mich dass es geklärt werden konnte, natürlich trotzdem schade dass du kündigen möchtest. 

Wenn du mit deinem Tarif nicht zufrieden bist können wir gerne schauen ob wir für dich ein passendes Angebot finden. 

Melde dich dann sehr gerne. 

Alles Gute und noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße, 

Anna