Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Kündigungshotline

  • October 3, 2020
  • 6 Antworten
  • 794 Aufrufe

Hallo,

habe heute über “mein o2” die Kündigung für meinen DSL Vertrag vormerken lassen, der zum Monatsende fristgerecht gekündigt werden muss.

Danach soll innerhalb von 10 Tagen eine telefonische Kündigungsbestätigung über die Hotline 089-787979459, Öffnungszeiten: Mo - Fr. 9:00 - 20:00, Sa. 9:00 - 18:00 erfolgen.

Gut, dies habe ich versucht zu tun. Nur leider gibt mir die nette Dame vom Band die Info, daß ich leider außerhalb der Geschäftszeiten anrufe, u. a. mit der Angabe Sa. von 9:00 - 18:00. Wir haben Samstag 15:27 Uhr. Ich befinde mich im Ausland und kann nicht allzeit im Internet unterwegs sein, geschweige denn telefonieren.

Bitte um genaue Informationen zu den Öffnungszeiten der Hotline.

MfG

Astrid

Lösung von laxartemoderna

Oooh, das sollte man wissen, Danke!

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 3, 2020

Die Öffnungszeiten stimmen, aber heute ist Feiertag!


Oooh, das sollte man wissen, Danke!


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 3, 2020

Kundige per Fax, dann hast du einen Nachweis und brauchst nicht kostenpflichtig aus dem Ausland anrufen. 
 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 3, 2020

Wegen des Nachweises stimme ich dir natürlich zu, aber ich denke nicht, dass es günstiger ist, ein Fax auf eine 01805-Nummer zu schicken als auf eine Festnetznummer anzurufen, vor allem wenn man sich gerade im EU-Ausland befindet.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 3, 2020

Dann per Einschreiben. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 6, 2020

Hallo @laxartemoderna,

 

schade, dass du uns verlassen willst. Können wir dich noch umstimmen?

 

Konntest du denn inzwischen die Kündigungsvormerkung bestätigen? Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia