Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo community und Hallo o2_Solveig!



Ich habe meinen DSL-Anschluss zu Januar 2018 gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten.



O2 hat mir daraufhin sowohl einen Brief als auch eine Mail zur Rückgewinnung geschickt.



Ich solle unter 0800 878 0800 anrufen um ein exklusives Treueangebot zu bekommen.



Ich würde natürlich gerne wissen, was für ein Angebot das ist, denn generell bin ich nicht abgeneigt, den Vertrag zu verlängern, sofern die Konditionen passen.



Allerdings habe ich bereits mehrere Male zu unterschiedlichen Tageszeiten versucht, dort anzurufen und immer wieder kommt nur die Ansage: "Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte rufen sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder an."



Da frage ich mich natürlich, warum man mich mehrmals dazu auffordert diese Nummer anzurufen, aber diese nie erreichbar ist?



Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?



Moin,



ich habe das gerade getestet und bei mir klingelt es ganz normal . Hast du das von deinem Festnetzanschluss probiert, oder vom Mobiltelefon ?



Greetz




Hallo  Jogi,



ich habe vom Festnetztelefon angerufen und ich komme auch durch und in die Sprachgesteuerte Menü. Aber wenn ich bei der Frage : Geht es um ein DSL Produkt zu der Nummer von der sie gerade anrufen?' mit Ja antworte, kommt immer die Ansage: der Dienst ist momentan nicht verfügbar, bitte rufen sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder an.



Ich komme also nicht durch. :-(




Hay hay @Kibotu,



du kannst dich auch bei meinen Kollegen in der Kundenbetreuung melden, diese stellen dich dann an die Fachabteilung durch. Die Rufnummer ist die 089-78 79 79 400.



Liebe Grüße



Larissa




Deine Antwort