Hallo
und zwar geht es um einen Produktwechsel den ich am 21. Dezember 2023 beantragt habe mit der Bestätigung, das am 23. Januar 2024 der neue Vertrag aktiviert ist
ich bin von DSL 50mbit auf Kabel DSL 100 umgestiegen
sprich, nach dem 23. Januar 2024 konnte ich erst beurteilen ob mir das so gefällt oder eben nicht
ich möchte hier jetzt auch nicht gross über gründe diskutieren, ich habe mir das anders vorgestellt und deshalb habe ich das ganze Wiederrufen am 31.Januar und am 2.2 .. warum 2 mal ? beim 1.mal wurde anscheinend die pdf im Anhang nicht geöffnet, obwohl ich das meiner Meinung nach verständlich in die email reingeschrieben habe
Inwischen habe ich eine Antwort bekommen und meine Stornierungsfrist wäre abgelaufen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann und auch nicht einsehe
auch wenn ich am 21. Dezember das beauftragt habe, konnte ich das ganze logischerweise auch erst nach dem 23. Januar beurteilen und ab da 14 Tage sprich ich bin in der Frist.
Vertragsbeginn steht inzwischen auch überall 23.01.2024 ob in der APP oder hier
Ich habe da natürlich auch wieder drauf geantwortet und noch keine Antwort erhalten und würde gerne wissen wie die Community drüber denkt.. und bitte neutral
sollte das hier ein O2 Mitarbeiter sehen und sich drum kümmmern habe ich natürlich auch nichts dagegen Kundennummer XXXXXXXXXXXX ( Nummer auf meinen Rechnungen) im Antwortschreiben von euch steht Kundennummer XXXXXXXX
Bin inzwischen jahrelanger Kunde und ich kann verstehen wenn O2 mich nicht verlieren will aber nicht auf so einem Wege ..
lg
Edit o2_Bianca 08.02.24 08:16Uhr: Kundennummern entfernt.