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Guten Morgen, mein DSL-Anschluss sollte heute Morgen aktiviert werden. Der Techniker sagte mir, dass es Probleme mit den internen Kabeln in meiner Wohnung gab und jetzt sehe ich den aktiven Auftrag nicht mehr auf meiner persönlichen Seite. Wenn das Problem behoben ist, muss ich dann die ganze Prozedur neu beginnen oder reicht es, den Kundendienst zu kontaktieren?

Hallo @alerocket ,

wenn es hier zunächst noch Arbeiten an der Endleitung benötigt, dann brauchst du keinen neuen Auftrag machen. Wenn diese wieder hergestellt wurden, dann kann dein momentaner Auftrag wieder angeschoben werden, so dass es dort wetiergeht.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo, ich denke, das Problem ist gelöst, was muss ich tun, um die Bestellung zu reaktivieren?


Guten Morgen, ich hatte einen Termin mit dem Techniker für die DSL-Aktivierung, der jedoch aufgrund eines internen Problems in der Wohnung nicht erfolgreich war. Jetzt ist das Problem behoben, wie soll ich weiter vorgehen?

Edit o2_Kathi 26.05.24 Verschoben von einem anderen Beitrag


Wende dich zwecks erneuter Terminvereinbarung an die Kundenbetreuung.

Edit o2_Kathi 26.05.24 Verschoben von einem anderen Beitrag


Moin @alerocket,

bitte nicht wundern - ich habe deinen neu erstellten Beitrag einmal hierhin verschoben da es um das gleiche Thema bei dir geht 🙂

Ich hoffe, du hast zwischenzeitlich schon bei uns angerufen und einen neuen Aktivierungstermin bekommen? 🤗

LG Kathi 🌞


Hallo @o2_Kathi ,

ich habe am Freitag beim Kundendienst angerufen und man sagte mir, dass ich einen neuen Termin bekommen würde, weil ich am 05. Juni nicht anwesend sein kann, aber bis heute sehe ich noch keinen neuen Termin auf der Website.


Hallo @alerocket ,

generell solltest du auf jeden Fall eine Bestätigung per E-Mail erhalten wenn eine Terminverschiebung stattgefunden hat. Hast du da irgendetwas bekommen?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven,

Nein, ich habe letzte Woche wieder angerufen, aber immer noch nichts.


Hallo @alerocket ,

das ist schon sehr kurios. Wurde dir da auch noch einmal bestätigt dass ein neuer Termin angefragt wurde? Zum 5. Juni werden wir jetzt nur noch wenig ändern können, wenn da vorher nicht schon eine Änderung erfolgt ist bei der Terminvergabe.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven,

Als ich letzte Woche anrief, sagte man mir, man werde den Antrag an die Aktivierungsabteilung weiterleiten.

 

Schöne Grüße, Alessandro


Einen Termin sollte eigentlich jeder verschieben können, wenn hier etwas an die Aktivierung weitergeleitet wurde, dann würde ich davon ausgehen dass es da nicht nur um einen Schalttermin geht. Ich würde mir das gerne einmal genauer anschauen, dazu bräuchte ich von dir aber noch ein paar Daten. Zur Abfrage dieser bekommst du dann gleich eine Privatnachricht von unserem Supportaccount.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven , ich habe Ihnen privat geantwortet


Hallo @alerocket ,

vielen Dank für die Nachricht. Ich habe mir das bei dir einmal angeschaut und habe jetzt nach dem gestrigen Termin ein neu vereinbartes Schaltdatum zum 13.06. hier vorliegen. Ich hoffe damit klappt es dann. Ansonsten gib gerne einmal Bescheid.

 

Schöne Grüße, Sven


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