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DSL Geschwindikeit zu gering


walter
Besucher:in

Hallo,

wir haben einen 50 Mbit/s DSL-Anschluss (Home M Flex).Bei uns kommen max.13 Mbit/s an.

Bei Vertragsabschluss war auch nicht mehr möglich,aber laut Verfügbarkeit sind nun

200 Mbit/s schaltbar.

Bitte um Hilfe oder Lösung.

MfG

 

Edit Vilureef: verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu DSL! 26.07.22/12:15

Lösung von walter

Hallo Sven,

Rückmeldung kommt ein wenig verspätet.(war im Urlaub)

Alles bestens und einen Dank an Vilureef das er mich an

die richtige Stelle verschoben hat.

Die besten Grüße

Walter

 

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 26, 2022

Hallo,

die Infos werden auch im Verfügbarkeitscheck bestätigt? Dann muss dazu bei dir, auf VDSL umgestellt werden.

LG


Andi40
Legende
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  • Legende
  • July 26, 2022

@walter deine Leitung weist in der Tat schwankende Werte auf. Wenn es überhand nimmt, lass bitte einmal die o2 My Service App durchlaufen. Dort bekommst du ggf. eine Vorabticket ID, um dich mit dem technischen Support in Verbindung zu setzen. Berichte gern, zu welchem Ergebnis es geführt hat.

Lg Andi40 


walter
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2022

Hallo,

meine Verbindung in der Fb 7490 : ADSL 2+ (ITU G.992.5) Annex j .

Meine Frage :Muß da etwas bei o2 umgestellt werden?

DSLAM-Datenrate Max. 12800 kbit/s.

Danke.


walter
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2022

Nachtrag:

An wen muß ich mich wenden für die Umstellung?

Danke


Vilureef
Legende
  • July 26, 2022

Hallo,

einfach hier auf die Moderation warten.

LG


walter
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2022

Hallo Vilureef,

kanst du mir sagen wie lange es erfahrungsgemäß dauert

bis zu einer Moderation?

LG


Vilureef
Legende
  • August 2, 2022

Hallo,

bis zu 14 Tagen. Nachfragen verzögern es weiter.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • August 15, 2022

Hallo @walter ,

willkommen zurück in der o2 Community 💙.

Ich habe eine Anfrage bezüglich eines Technologiewechsels für deinen Vertrag angestoßen, damit du dann auch die volle Bandbreite deines Vertrags nutzen kannst. Du solltest dazu dann bald auch noch schriftlich weitere Informationen bekommen.

 

Schöne Grüße, Sven


walter
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2022

Hallo Sven,

herzlichen Dank!

 

Gruß Walter


o2_Sven
  • Moderator
  • August 16, 2022

Hallo @walter ,

immer gerne. Wenn du dann noch Fragen haben solltest, melde dich wieder hier bei uns, ansonsten würden wir uns natürlich auch freuen wenn du uns dann berichten kannst das alles geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven


walter
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 3, 2022

Hallo Sven,

Rückmeldung kommt ein wenig verspätet.(war im Urlaub)

Alles bestens und einen Dank an Vilureef das er mich an

die richtige Stelle verschoben hat.

Die besten Grüße

Walter

 


o2_Sven
  • Moderator
  • September 9, 2022

Hallo @walter ,

danke für die Rückmeldung, es freut mich dass es bei dir alles reibungslos geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven