Hi zusammen,
Unsere DSL Geschwindigkeit ist definitiv viel zu gering als in unserem Vertrag (Home M) angegeben ist, was uns total ärgert.
Wer kann uns hierbei helfen?
Vielen Dank im Vorfeld!
Hi zusammen,
Unsere DSL Geschwindigkeit ist definitiv viel zu gering als in unserem Vertrag (Home M) angegeben ist, was uns total ärgert.
Wer kann uns hierbei helfen?
Vielen Dank im Vorfeld!
Erfolgte die Messung über
https://breitbandmessung.de/desktop-app per LAN-Verbindung oder über WLAN?
Welche Ergebnisse brachte die Messung genau?
Erfolgte die Messung über
https://breitbandmessung.de/desktop-app per LAN-Verbindung oder über WLAN?
Welche Ergebnisse brachte die Messung genau?
Erfolgte die Messung über
https://breitbandmessung.de/desktop-app per LAN-Verbindung oder über WLAN?
Welche Ergebnisse brachte die Messung genau?
Habe 2x durchgeführt:
Download 50 -52 Mbits/s
Upload 11,59 - 11,72 Mbits/s
Fritzbox 7590
Vielen Dank, dann habe ich es falsch gelesen. Dachte, wir haben einen Tarif mit höheren Leistungen.
Herzlich willkommen in der Community
Der o2 my Home M aus 2020 ist wirklich mit 50/10 ausgestattet
Würde bei dir den aufgrund der Geschwindigkeit ein Tarifwechsel in den neueren my Home M Tarif mit 100/40 in Frage kommen?
Wir können dir hier gerne eine Angebot fertig machen.
Danke für die Unterstützung Joe Doe & Sächsin.
LG Steffen
Hi Steffen,
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich bin eigentlich seit 2018 O2-Kunde mit unserem DSL & Festnetz Vertrag und habe einen Home M Vertrag, der laut eurem Tarif mit 100/50 angesetzt ist. Eigentlich müsste es keine Erhöhung meines monatlichen Betrags geben. Der 50/10 Tarif ist der Home S Vertrag.
Laut meinen Rechnungen sind wir seit Juli 2022 im Home M Tarif (vorher S).
Wir müssten eine Rückzahlung bekommen.
LG zurück
Lars
My Home M 2020 (50Mbit) für 29,99 Euro
My Home M 2022 (100Mbit) für 34,99 Euro
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/o2-my-home-m-20221005-download/
Ich habe doch den Tarif M seit 2022!!! Wieso soll ich mehr bezahlen? Meine Leistung entspricht aber dem kleinen Paket von 2020.
Die neuen Tarife in 2022 gab es aber erst seit dem 5.10.2022 ... demzufolge hast du im Juli 2022 noch den Vorgängertarif "o2 my Home M (2020)" abgeschlossen.
Eine automatische Anpassung findet bei bestehenden Verträgen nicht statt ... will Kunde eine höhere Leistung, muss er selbst aktiv werden
Hallo
Über eine kurze Rückmeldung, würden wir uns sehr freuen.
Und Danke Sächsin für die weitere Unterstützung.
LG Steffen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.